Thema: Jmd Braucht dringend DEINE Hilfe!!!!!

dunshit 25.05.2008 10:30
Hallo,

Eben habe ich von einem Onlinedienst diesen seriösen newsletter erhalten, das ist keine verarsche oder sonstiges.. Wenn jemand helfen kann, tut es!!! verteilt diesen Newsletter bitte dringend weiter, wenn Ihr newsletter verschicken könnt, tut es! Bitte!!!


Hier der Text:

Sehr geehrte/r Frau/Herr Interessentin/Interessent,
Betreff: WG: Bitte wenigstens weiter leiten ! Gesucht: AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?

Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde.... DRINGEND!!!!!! !
Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe " AB Rhesus negativ", der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden.
Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.
Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,
auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter,
vielen Dank im Voraus!


-----------
Wenn Sie keine weiteren Newsletter erhalten wollen, können Sie sich unter Link entfernt! aus unserer Datenbank austragen.





Ich hoffe sehr ihr habt genug verstand um wenigstens den newsletter weiterzuleiten, Ich habe leider nur A Reh. Neg .. Kann aölso leider nicht helfen.


Mfg


DunShit

ist wohl anscheinent doch verarsche, gebt mal den namen bei google ein ... :(


naja... finde sowas echts cheisse, mit sowas zu verarschen, und was bringts? nichts^^ ..


fastload 25.05.2008 18:39
Normal ... da will jeder helfen...

habs auch ma eben nachgeschaut bei BIg G. ....

http://www.llh-freiburg.de/cgi-bin/wps/index.cgi?action=viewnews&id=642

^^

radovin 25.05.2008 20:37
So, ich habe mal selbst gegoogelt und daraufhin die persönlichen Daten allesamt entfernt, da es hier um Personenschutz geht.

Derartige Bettelposts hatten wir schon in anderen Zusammenhängen. Ich erwarte von allen, daß soetwas nicht mehr gepostet wird. Bisher haben sich derartige Mails immer als Humbug rausgestellt, weil das im Vorfeld niemand geprüft hat. Das ist allerdings unabdingbar!

Hier mache ich - wie üblich in solchen Fällen

:close: