Thema: paidmailer-geld.de

aggrosuperfan 06.07.2008 21:29
emptynick;116471 wrote: Cyberkuh kann doch nix dafür... :roll:
So ist es ;-)

Ich gebe das Script nicht weiter und emptynick auch nicht ;-)
Gibt doch Autoreg-Scripte aufm Markt:
Zum Beispiel hier!



Möchte noch jemand was zur Website sagen?^

oemer55 10.07.2008 19:00
Kann abkaufen
Wenn ihr es verkaufen wollt, würde ich es gerne tun!!!
Ich biete 24.000eBS

d
dieinfopage 10.07.2008 19:17
cyberkuh;116510 wrote:So ist es ;-)
Möchte noch jemand was zur Website sagen?^

Joa ^^ .. also ich finde das Design eigetnlich ganz ansprechend .. find die Farbwahl gut gewählt ;) Aber mir kommt das irgendwie etwas leer vor - mhh ^^
oemer55;116865 wrote:Wenn ihr es verkaufen wollt, würde ich es gerne tun!!!

So so.. du bist also staatlich geprüfter Verkaufshelfer - also du verkaufst anderen Leutens Kram.. :uglyl:

radovin 10.07.2008 19:23
oemer macht alles, um möglichst schnell eine Denkpause zu bekommen. Das Impressum auf seiner Webseite hat er nach langem Hickhack reingemacht, das jedoch mit Fakedaten. Da sollte doch mal jemand den Tip an die richtige Stelle weiterleiten. Bei Vorsatz sind das mindestens 5000 €uronen und ein Jahr auf Bewährung, was dann in jedem Führungszeugnis steht. Wenn er sich das mit 15 schon leisten kann... Fake, Fake...

oemer55 10.07.2008 20:31
Was???
Von wegen Fake-Daten???
meine hp: oemer555.beepworld.de

aggrosuperfan 10.07.2008 20:34
oemer55;116865 wrote:Wenn ihr es verkaufen wollt, würde ich es gerne tun!!!
Ich biete 24.000eBS
1) Ich verkaufe das Script nicht
2) Dir ist bewusst, dass 24.000 Ebesucher ungefähr 40 Cent sind?!?
3) Sowas regelt man per PN und spammt damit nicht meinen Thread zu!


@dieinfopage
Was genau würde dir denn fehlen? Genauere Beschreibungen oder mehr zusätzlicher Service?


Ach ja:
Wird in den nächsten Wochen noch einen Newsletter-Dienst geben ;-)




edit:
Du hast ja schon wieder in meinen Thread reingespamt:
oemer55;116892 wrote:Von wegen Fake-Daten???
meine hp: oemer555.beepworld.de
Mich interessiert weder dein Impressum, noch deine Seite, noch irgendwas, was sonst noch mit dir zu tun hat!
Also lass den Mist aus meinem Thread raus!

Schreib webschreck ne PN, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.
Ansonsten hilft dir ggf. das: www.mein-kummerkasten.de

d
dieinfopage 10.07.2008 20:59
Also wenn ich ir die Seite so angucken, dann hab ich irgendwie das Gefühl das da noch merh rein könnte ..
Vlt noch ne paar mehr Informationen (Füllmaterial ^^) oder ne einheitliche Bewertung .. also das man z.b. 5 Sterne (öder ähnl.) erreichen kann und die dann damit noch ausgezeichnet werden ..

@oemer
Spam doch hier nicht bitte rein, wie Kuh es schon sagte..es geht hier um seine Seite! klär das bitte per PN ..
Und ich bitte dich.. willst du uns für blöd verkaufen?!:uglyl: - Sorry aber ich war vorhin selber auf deiner Seite und hab mir das Impressum angeguckt .. und da Stand 110% vorhin noch ein anderer Name.. also wenn man schon be*******n will dann wenigstens richtig ..:teufel: Und poste jetzt hier bitte nicht wieder rein ..

radovin 10.07.2008 22:35
So, jetzt kann es hier endlich normal weitergehen. Habe nach einigen Beschwerden und dafür, daß er mich angelogen hat, für eine kleine Denkpause gesorgt. Was zu viel ist, ist zu viel!