Thema: Affili.net - Welche Programme lohnen?

BlueGene 26.05.2008 15:39
Hi, bin bei Affili.net angemeldet und von der Auswahl an Partnern erschlagen;)

Bevor ich jetzt stundenlang mich da durchklicke, frage ich mal lieber hier, da bestimmt einige mehr Erfahrung haben. Also ich suche folgendes:

- Lead-Programme, die pro Registrierung bzw. Newsletteranmeldung 1-5 € auszahlen


Ich hoffe ihr könnt mir ein paar aufzählen(außer flirt-fever, mybet und BuyVIP).

radovin 26.05.2008 20:51
Tja, wer Geld verdienen will, muß schon selbst was dafür tun. Die Mentalität des alles serviert bekommens reißt so langsam ein, und das dann auch noch völlig kostenlos. Andere Leute haben auch selbst nach Möglichkeiten gesucht, also tue Du es auch!

hubba 27.05.2008 11:43
Neben dem geschickten Einbau der werbung ist ja die auswahl DAS was über den erfolg von partnerprogrammen entscheidet. und somit ist es auch das, was einen guten/erfolgreichen webbi von anderen unterscheidet.

ich persönlich habe keinen "goldesel" gefunden. aber selbst wenn es einen geben würde ist das kein garant für hohe einnahmen.
der erfolg ist abhänig von:
- zielgruppengerechte werbung
- Verhaltensgerechte werbung (selbst wenn sich deine user generell für DSL-Anbieter interessieren bringt dir entsprechende werbung nichts, wenn keiner gerade jetzt, und erst recht nicht über einen banner auf deiner seite, einen solchen vertrag abschließen will/wird)
- art & einbau der Werbung (werbung sollte nicht störend aber auch nicht zu unaffällig sein)

jetzt gehe auf die suche nach einem partner und behalte die 3 dinge im hinterkopf.

PS:
wenn dir der aufwand zu viel ist, solltest du über context-sensitive werbung nachdenken oder sponsoren suchen wo du nur einen code einbaust und die dann selber verschiedene banner einblenden.
nur wirst du bei denen weniger verdienen als mit gut optimierten PPs

Akreb 27.05.2008 11:58
webschreck;113338 wrote:Tja, wer Geld verdienen will, muß schon selbst was dafür tun.
Genau so ist es!

d
dieinfopage 10.06.2008 17:53
Testen, testen, testen .. ne Patentrezept gibt es leider nicht .. musst gucken was deine User am besten annehmen .. zielgruppenorientiert und themenrelevat ;) .. bei sowas helfen auch Umfragen auf deiner Seite für eigenen Statistiken .. z.B. "Wie alt seit ihr?" und ähnl. .. so als Anregung ^^

Du brauchst ne eigenen Strategie ...

hubba 10.06.2008 18:34
es ist auch zu beachten, ob du einfach die banner einblendest oder etwa die user für anmeldungen vergütest.