Thema: 10.000 EBESUCHER für Fehlerbehebung !

b
bernieeee 31.05.2008 07:07
Hallo,

Ich biete mal 10.000 Ebesucher für denjenigen, der mir das Script verbessert. Es ist auch nur eine Kleinigkeit.

Das Script zeigt alle Benutzer von meiner Datenbank. Nun wird aber die Seite ewig groß, weil sehr viele Mitglieder existieren. Nun hätte ich gerne, dass nicht alle Mitglieder auf eine Seite ausgegeben werden, sondern nur immer jeweils 30 auf eine Seite. Wenn es mehr wie 30 sind, dann kommt einfach ein Link zur nächsten Seite.

Beispiel (richtig):
http://das-computer-board.de/dboard/memberlist.php

Das müsste man mit Count und mysql LIMIT hinbekommen. Aber ich habe z. Z. etwas wenig Zeit.

Hoffe mir kann das heute noch jemand machen.

Script: (code entfernt)

Gruß Bernie :)

e
ebesucher-kauf-chef 31.05.2008 07:57
vorher auslesen wie viele einträge vorhanden sind. durch die anzahl der kommentare pro seite teilen (LIMIT 0,30) 0 bis 29 wird angezeigt. die aktuelle seite als $_GET übergeben. so kannst du die aktuelle seite immer auslesen. fertig.



gruß
damian

b
bernieeee 31.05.2008 10:16
Es wäre trotzdem schön, wenn mir das jemand machen könnte. 10.000 Ebesucher für so eine Kleinigkeit?

TrioxX 05.06.2008 03:33
Ich schätze mal, dass du auch was dabei lernen willst ;) Spar dir die EB's und lies dir folgendes durch:

http://www.mywebsolution.de/tutorials/5/show_Blaetterfunktion-mit-Seitenzahlen.html

b
bernieeee 05.06.2008 11:37
danke für deine Antwort! :)
Werde ich machen.

Status: Erledigt.

Gruß Bernie :)