Thema: Alternativen gesucht

aggrosuperfan 03.06.2008 16:55
Hallo,

kennt jemand gute Alternativen zu adbutler, zanox, belboon und affili?

hetzge 03.06.2008 18:13
Ich mag superclix da es sehr einfach zu benutzen ist. Was passt dir denn an den aufgelisteten nicht?

aggrosuperfan 03.06.2008 19:54
adbutler braucht mir zu lange bis zur Vergütung
belboon hat nur scheiß partnerprogramme
zanox find ich hat einfach nen scheiß system, find ich viel zu unübersichtlich
affili war geil, aber da bin ich gesperrt*


*irgendein spasti hat sich bei nem partnerprogramm 30 mal angemeldet und bin dann gesperrt worden, obwohl ich nix dafür konnte, dass irgendein idiot (ich weiß bis heute nicht wer es war) sich da so oft anmeldet -.-

mira 03.06.2008 20:08
cyberkuh;113903 wrote:adbutler braucht mir zu lange bis zur Vergütung
belboon hat nur scheiß partnerprogramme
zanox find ich hat einfach nen scheiß system, find ich viel zu unübersichtlich
affili war geil, aber da bin ich gesperrt*


*irgendein spasti hat sich bei nem partnerprogramm 30 mal angemeldet und bin dann gesperrt worden, obwohl ich nix dafür konnte, dass irgendein idiot (ich weiß bis heute nicht wer es war) sich da so oft anmeldet -.-
schonmal googleadsense benutzt? benutzte es zwar selber noch nicht aber es soll sehr gut sein die vergütung soll auch sehr gut sein.

gruß

radovin 03.06.2008 20:13
Mira;113904 wrote:schonmal googleadsense benutzt? benutzte es zwar selber noch nicht aber es soll sehr gut sein die vergütung soll auch sehr gut sein.

gruß
Wenn denn auch mal jemand draufklickt. Ich habe in mehr als einem Jahr bei 10 Domains sogar schon 28 $ geschafft, die AZG beträgt immerhin 100, und davon gehen dann noch die Wahnsinns-Scheckgebühren ab. Höchst lukrativ, doch wenigstens ein guter Name auf der Page... :cool:

mira 04.06.2008 11:44
webschreck;113905 wrote:Wenn denn auch mal jemand draufklickt. Ich habe in mehr als einem Jahr bei 10 Domains sogar schon 28 $ geschafft, die AZG beträgt immerhin 100, und davon gehen dann noch die Wahnsinns-Scheckgebühren ab. Höchst lukrativ, doch wenigstens ein guter Name auf der Page... :cool:
eigentlich soll google ganz gut zahlen und wenn ich das dort bei google riichtig gelesen und verstanden habe wird entweder nach views oder nach click bezahlt, jenachdem bei welchem mehr geld rausspringt wird dann bezahlt ;)

aber nunja jedem das seine, es gibt auch noch sponsorads von denen würde ich allerdings dringenst abraten, von denen müsste ich noch 3 auszahlungen a ~12 € bekommen und wa is nichts is ich konnte mich aufeinmal nicht mehr dort einloggen und vom support bekommt man auch keine mail zurück.


gruß

aggrosuperfan 04.06.2008 13:07
ich suche hauptsächlich nach bezahlten leads...sowas gibts bei google leider nicht ;-)

hetzge 08.06.2008 16:05
Noch ein kleiner Tipp:

Ich würde nicht so viel auf die normalen Partnerprogramme setzen. Da bekommste einmalig 10 % bis 20 %. Sinvoller ist es auf ein mehrere Ebenen tiefes System zu setzen wo man lebesnlänglich verdient. Das ist zwar anfangs meist ein wenig anstrengender aber am Ende lohnt es sich doch viel mehr.

Ich verkaufe, wie du in der Signator sehen kannst eine Auktions und Anzeigen Flatrate. Das heißt man muss nicht so wie bei eBay ständig komplizierte Gebühren Zahlen sondern zahlt nur einen jahresbetrag und damit hat sichs. Das ist ein Produkt, das eigentlich jeder gebrauchen kann.

mfg hetzge

hubba 10.06.2008 11:40
Hi
nur wo bekommt man anständige programme her, die auf meheren ebenen basieren?

da fallen mir jetzt nur die ganzen paid4 & Co seiten ein. zum einen ist die lebensdauer vieler solcher seiten sehr kurz und zum anderen ist die zielgruppe sehr begrenzt.

und zu flatgo: was hat das mit dem threat zu tun?

hetzge 10.06.2008 13:42
Es geht doch hier um Partnerprogramme und FlatGo hat eins das über mehrere Ebenen geht und ein gutes brauchbares Produkt ist es in meiner sicht auch noch.

hubba 10.06.2008 18:28
konnte auf den 1. und 2. blick das partnerprogrammnicht endecken.

aber webschreck wird den reflink nicht gut finden.

den weiteren braucht man dann auch noch besucher auf der eigenen website, die bereit sind eine nicht unbeachtlichliche summe zu bezahlen um dann sachen zu verkaufen. wenn man das aber hat, kann es schon was bringen.

nur muss man ja selber erstmal zahlen bevor man werben kann.

zu flatgo allgemein: die seite steht und fällt mit der anzahl an pot. Käufern. ich kann mir nur schlecht vorstellen das so viele kunden da sind, das der durchschnittsuser nur durch verkäufe seinen jahresbeitrag wieder rein bekommen kann, wenn man das mal mit ebay oder so vergleicht. ist aber ansichtssache.

kennst du denn noch andere programme in der art?