Thema: Inaktive Refs!!!!

o
oldaccount_dominic23of 06.06.2008 17:36
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal einen Sammelthread erstellen.
Ich habe bisher leider schon mit ein paar Usern hier schlechte Erfahrungen gemacht und möchte andere davor bewahren denen EBs o.ä. für Anmeldungen etc zu geben!

Hier die User mit denen ICH schlechte Erfahrungen gemacht habe:

KLIFE1
- bei meheren Mailern angemeldet, verschiedene Boni erhalten. Alles andere als aktiv!!!

Roberto - EBs abgestaubt und nicht aktiv

rapier - 6000 EBs für Anmeldung bei Paidbonus. Sage und schreibe 37% Bestätigungsquote...:evil2:

Coldstrong - 6000 EBs für Anmeldung bei Paidbonus. 0% bestätigt. Meint er wusste nicht dass ich Aktivität vorraussetze.. GEHTS NOCH?

Werde diese Liste erweitern und aktuell halten!!!

Hinweis:
Ich sage nicht dass diese User nie aktiv sind! Es ist lediglich meine persönliche Erfahrung!

Bitte postet Eure Erfahrungen damit wir uns vor Abzockerei ein wenig schützen können!!!

Ich möchte alle Teilnehmer an diesem Thread bitten einen guten Ton zu bewahren! Hier sollen Erfahrungen ausgetauscht und nicht andere User beleidigt werden!

Flirtmaster 06.06.2008 18:21
Hallo.

Ich habe deinen Thread mal hier rein geschoben.

Zudem finde ich den Thread nicht gerade gelungen und
werde ihn mir eine Weile anschauen.
Wenn das hier eine "Hexenjagd" werden sollte, dann werde
ich ihn sofort schliessen.

Gruß...Torsten

d
dominic23of 06.06.2008 18:28
Flirtmaster;114040 wrote:Hallo.

Ich habe deinen Thread mal hier rein geschoben.

Zudem finde ich den Thread nicht gerade gelungen und
werde ihn mir eine Weile anschauen.
Wenn das hier eine "Hexenjagd" werden sollte, dann werde
ich ihn sofort schliessen.

Gruß...Torsten
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt...

Es sollte doch auch in deinem Interesse sein dass die User hier fair miteinander umgehen und sich nicht gegenseitig verarschen?!

Ich kann dir von allen, von mir aufgeführten User, Statistiken zukommen lassen die diesen Thread absolut rechtfertigen!

Ich habe offen gesagt einfach die Schnauze voll meine EBs zum Fenster rauszuschmeißen!
Ausserdem vergeht mir so langsam die Lust hier, da es immer mehr werden die einfach nur EBs abstauben und dann nicht aktiv sind und die EBs auch noch verzocken!! (Damit meine ich jemand Bestimmtes...)

Ich kann mir nicht vorstellen dass Du, Flirtmaster, da nicht gegen vorgehen willst!?

Ich glaube dass dieser Thread im Interesse aller fairen User geführt werden sollte!

Gruß
Dominic

Flirtmaster 06.06.2008 18:39
Mein Problem liegt darin, dass ich es nicht einfach zulassen
kann, dass hier User "angeprangert" werden wo es vielleicht
nicht so ist.
Das mit der Aktivität ist hier genauso schlimm wie bei Klamm und
das wirst du auch nicht mit so einem Thread hier bekämpfen können !

Wie gesagt... Ich schaue mir den Verlauf hier mal an und werde
dann bei Bedarf handeln.

Gruß...Torsten

d
dominic23of 06.06.2008 18:44
Flirtmaster;114042 wrote:Mein Problem liegt darin, dass ich es nicht einfach zulassen
kann, dass hier User "angeprangert" werden wo es vielleicht
nicht so ist.
Das mit der Aktivität ist hier genauso schlimm wie bei Klamm und
das wirst du auch nicht mit so einem Thread hier bekämpfen können !

Wie gesagt... Ich schaue mir den Verlauf hier mal an und werde
dann bei Bedarf handeln.

Gruß...Torsten
Deswegen handel ich nicht über klamm...

Ich möchte hier keine User anprangern!
Ich habe alle User, teilweise mehrmals, per PN angeschrieben! Entweder keine Antwort bekommen, Drohungen erhalten oder einfach nur Beleidigungen!
Ich schreibe hier niemanden rein der sich gestern angemeldet hat und heute morgen nicht aktiv war! Das sollte klar sein...

Aus diesen Gründen bewerte ich diese User so! Wer EBs bekommt für eine Anmeldung, nicht aktiv ist und auf Ansprache bzw. PN nicht oder sehr negativ reagiert, gegen den sollte vorgegangen werden!

Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich dachte eigentlich an Unterstützung von Dir/Euch beim eröffnen des Threads...

Gruß
Dominic

Flirtmaster 06.06.2008 18:49
dominic23of;114044 wrote: Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich dachte eigentlich an Unterstützung von Dir/Euch beim eröffnen des Threads...
Ich will hier jetzt nicht diskutieren, aber du denkst da meiner Meinung
nach in eine verkehrte Richtung !
Die Admins und Mods werden sich hier mit Sicherheit nicht einmischen,
denn jeder User handelt hier mit seinen eBesuchern auf eigenes Risiko !
Dein Thread kann nur eine Art Warnung für andere User sein....aber keine
Sammlung an Beweisen für eine Sperrung oder Löschung.

Wenn du konkrete Betrugsbeweise hast, dann schicke die per PN und wir
prüfen das.

Gruß...Torsten

d
dominic23of 06.06.2008 18:53
Flirtmaster;114046 wrote:Ich will hier jetzt nicht diskutieren, aber du denkst da meiner Meinung
nach in eine verkehrte Richtung !
Die Admins und Mods werden sich hier mit Sicherheit nicht einmischen,
denn jeder User handelt hier mit seinen eBesuchern auf eigenes Risiko !
Dein Thread kann nur eine Art Warnung für andere User sein....aber keine
Sammlung an Beweisen für eine Sperrung oder Löschung.

Wenn du konkrete Betrugsbeweise hast, dann schicke die per PN und wir
prüfen das.

Gruß...Torsten
Genau DAS soll es sein! Eine Warnung für andere User... Von etwas anderem war nie die Rede!
Mir ist bewusst dass man nicht einfach mal User löscht nur weil jemand evtl. "nur" ein Missverständnis mit ihm hatte..

Mit Unterstützung meinte ich z.B. dass man den Thread als wichtig einstuft, damit dieser immer vor den Augen der User steht....

Will aber auch nicht diskutieren... ;)

Gruß
Dominic

radovin 06.06.2008 20:10
@ dominic23of

Ich schließe mich Flirtmaster an, nicht, um Dich ins Schienbein zu treten, sondern weil ich meine eigene Meinung habe. Wird das hier ein Thread, in dem sich die User gegenseitig beleidigen oder in der Richtung, ist hier sofort zu.

Meine Meinung mit der Punktevergabe habe ich hier schon mehrfach gepostet:

Sucht Euch Refs und bezahlt diese nach Leistung. Z.B. 1000 EB nur für die Anmeldung, dann 10 000 nach soundsoviel bestätigten Mails, danch wird Aktivität belohnt, und Du zahlst nochmal - meinetwegen - 20 000 EBP. Ich denke mal, 1000 kannst Du verschmerzen, wenn dann doch jemand nicht aktiv sein will.

Hier sind viele Punktejäger unterwegs, denen Du mit Deinen angeboten begegnen mußt.

AceAttac hat mit mir für 10 000 EBP echt Glück gehabt. Ich habe eine Bestätigungsrate von 100 % und tanze in allen Ralleys ganz oben (Platz 2 in einer, Platz 9 ab morgen früh in der anderen) mit. Ace, wie wär's mal mit einem Aktivitätsbonus von... (nicht unter 20 000 EBP)? :cool:

radovin 06.06.2008 21:12
Gemäß des PN-Wunsches des Threaderstellers ist hier

:close:

Doppelpost ausnahmsweise von webschreck genehmigt!