Thema: [V] Deine eigene VMS eBesucher Seite!

igelchen 09.06.2008 00:46
Hallo liebe eBesucheruser,

ihr wollt mal ein bisschen Schwung in die Währung treiben und eine eigene Seite erstellen?

Dann ist das evtl. genau das richtige für euch!

Was ihr bekommt:

-VMS 1.2.3 [inkl. eBesucher Api][am besten selbst bei Designerscripte.net downloaden]
- Ap System
-Doppler
-Zinssystem [Bankaddon]
-Anteilsaddon
-dyn. Impressum Modul
- Jackpot Modul
- Jackpot Erweiterungs Modul
- Interface Modul
- Shoutbox
- erweitertes Wer ist Online Modul
- Semperal Slot
-Sporto Slot
- Smiley Slot
- Spendenaddon


Das ganze wird dann auch noch mit einem netten Design eingebaut was ihr selbst bestimmen könnt, Referenzen kommen natürlich noch :)

So nun denkt man sich, wenn man bisschen eine Ahnung von dem hat weis man was das Ganze z.Z. in Klammlosen kostet, ich setzte mal grob bei 250 Mio Lose an inkl. Anpassungen und Installation.
Nun also mein Preis für das ganze wäre in Klammlose:
55.555.555 Klammlose

Und in Nuggets:

200.000 Nuggets

Und in eBesucher:

325.000 eBesucher

Gerne könnt ihr auch bei mir Webspace mieten: Space4Nuggets

Ich versichere das alles BUGFREI und Fehlerfrei installiert wird! Da ihr alles von mir fertig installiert bekomme, heist das es fallen keine weiteren Kosten an!
_______________________
Auftragsbearbeitung: 0/5

Frei!


Erreichbar bin ich unter:



Die Addon können gerne auch einzeln gekauft werden!


Himli 09.06.2008 12:36
war das nicht mal bei mir für ~150 mio, wie ich dich im icq fragte? oO

igelchen 09.06.2008 12:37
ja, es war einmal vor langer zeit :)

MfG

igelchen

PS: 2 Seiten wurden schon bestellt sind auch fertig!

Himli 09.06.2008 12:55
igelchen;114171 wrote:ja, es war einmal vor langer zeit :)

MfG

igelchen

PS: 2 Seiten wurden schon bestellt sind auch fertig!
lol, das war vieleicht vor 1-2 wochen, aber da sieht man wieder, wie man dich am besten einschätzt

igelchen 09.06.2008 12:57
warum was ist daran so schlimm wenn ich ein angebot mache?

Himli 09.06.2008 13:00
igelchen;114176 wrote:warum was ist daran so schlimm wenn ich ein angebot mache?

weis auch nicht, was daran schlimm sein soll, mir es für 150 mio andrehen zu wollen, und hier dann für 1/3 des Preises, was ich zahlen sollte, zu verkaufen :roll:

igelchen 09.06.2008 13:02
ja aber nun ist es ja billiger :)


dir hätte ich eh nichts verkauft ! Bis ja noch ein 14 jähriges kind was sich bei klamm immer mal aufspielen will :) nun versuchst du es hier auch *gg*

igelchen 13.06.2008 11:23
So nun ein WE Angebot!

Nur 100k eBesucher!

dazu gibt es 3 Monate Free Space und folgende Addons noch gratis obendrauf!

-PN Center
-Bankaddon!

MfG

igelchen

roberto 13.06.2008 13:21
Hi, was willst du denn nun für das ganze ?
100 k ?
55 mio ?
250 mio ?
150 mio ?
Ich blicks nich obwohl ich ggf interesse hätte:biggrin:

igelchen 13.06.2008 13:24
10.000 eBesucher

:lol2:

Liebe Grüße

igelchen

I
Immanuel 14.06.2008 11:58
ist das mit 10 000 ebesucher ein schertz? oder was?

sonst kaufe ich gerne ^^

hallo? ist da jemand?