Thema: Sims 2 Freizeit Spaß - Cover gesucht

Exterior 14.06.2008 14:52
Moin Leutz, hab da mal wieder ne Frage:

Ich suche das Cover von Sims 2 Freizeit Spaß (auf deutsch)

Also das Stück Papier, dass in der DVD-Hülle steckt und diese so schön verziert :ugly: Ich suche allerdings nicht nur das vordere Bild, sondern das gesamte, also inkl. dem Bereich, der auf der Hülle hinten drauf und auf dem Rücken ist.

Weiß jemand von euch, wo ich das finden könnte?

Oder hat evtl. jemand das Spiel und könnte mir das Cover mal in halbwegs ordentlicher Auflösung einscannen? Wäre echt super :)

nummer432 20.06.2008 17:44
vorderseite: http://stadtbibliothek.graz.at/covers/1150009.gif
rückseite hab ich nicht gefunden

d
dieinfopage 09.07.2008 12:37
Guck doch mal auf cdcovers - cc hab die nur eben bei Google schnell gefunden ..

leider finde ich da kein Impressum oder dergleichen - von daher habe ich auch nicht direkt drauf gelinkt .. :roll: