Thema: Script rausschreiben | 80.000 Ebesucher

aggrosuperfan 17.06.2008 19:29
Hallo,

ich habe gerade auf einer Seite etwas gesehen, was mir sehr gut gefällt:
Link

Dort unten auf der Seite dieses "Menü" zum durchnavigieren finde ich einfach genial.

Ich will mir den Quellcode der dafür verantwortlich ist mal angucken um mir selbst etwas ähnliches zu programmieren.

Selbstverständlich weiß ich, dass man den (X)HTML, CSS und JavaScript Code aus dem Quelltext ziehen kann, jedoch habe ich schlichtweg keinen Bock das alles zu durchfosten, weil dort noch große CSS und Javascript Dateien includet werden, von denen wahrscheinlich nur sehr wenig gebraucht wird.

Der Auftrag besteht darin, nur die Programmierteile (und Grafiken) herauszufiltern die für das Script nötig sind. (auch die wenigen verwendeten Grafiken bitte beachten!)

Das ganze ist in einen Ordner zu packen und mir dann per E-Mail zu schicken: benjamin.ritzka@online.de

Dazu noch hier ein kurzer Post nach Absenden der E-Mail.

Entlohnung: 80.000 Ebesucher



P.S.
Ich will wie gesagt nicht klauen, sondern nur die wichtigen Teile des Scripts um es nachzuvollziehen und dann selber neu entwickeln zu können.

emptynick 17.06.2008 20:57
Meinst du unten die Leiste wo "Download, Bemerkungen..." steht?
Wäre relativ einfach...musste dich mal per ICQ anschreiben ;)

TrioxX 18.06.2008 00:28
Ziemlich leicht lösbar. Schau dir mal das an => http://www.softcreatr.de/Scripts/favicon/

Wenn du des haben magst, schreib mir einfach ne PM. Das Ganze ist kostenlos ;)

EDIT:

Meine übrigens nur das "Menü" :D

aggrosuperfan 18.06.2008 10:34
Danke...hat sich jetzt erledigt...hier kann zu ;-)


:close: