Thema: Schwarze Liste - Anbieter, die nicht auszahlen! - DIE LISTE

d
dieinfopage 23.06.2006 11:07
sponsorads.de will mir auch nicht auszahlen die ganze geschichte mache ich öffentlich und werde dann wohl auch an deren sponsoren mich wenden wenn die nicht zahlen wollen!

Hier die ganze geschicht wird auch weitergeführt!

http://forum.ebesucher.de/viewtopic.php?t=3395

Kamaworld 21.08.2006 19:50
Neuverlieben.com
Ich habe mich 2003 bei Neuverlieben.com als Partner angemeldet.
Irgendwann war mir dann klar, dass ich die Auszahlungsgrenze von 50 Euro nicht erreiche.
Nun habe ich neulich zufällig wieder meine Accountdaten gefunden.
Über 60 Euro waren jetzt 2006 auf meinem Konto.
Ich klicke also auf auszahlen.

Später habe ich dann einen Kontostand von 0.00 Euro.
Glaubt nicht, dass davon irgendwas auf meinem Konto angekommen ist.

Mehrere E-Mails, an verschiedene Zuständige bei Neuverlieben.com bleiben unbeantwortet.

Ja, die waren wohl selbst erschrocken, dass da einer die Auszahlungsgrenze erreicht hat.
Was willst du tun, wie soll ich nachweisen, überhaubt einen Kontostand gehabt zu haben?

Man man man... :?

bigpoint 29.10.2006 08:17
Blue-Maniacs.com

Habe nach ca 3 Wochen die Auszahlungsgrenze erreicht, nur es ist bis heute noch nichts angekommen.

Easy-Gain.com

Habe nach ca. 2 Wochen die Auszahlungsgrenze erreicht und danach auch gleich Beanragt, bis heute ist noch nichts auf dem Konto.

l
letzter Beitrag 29.10.2006 09:44
Re: Ich find's geil,
webschreck wrote:wenn immer wieder dumme User auf hohle Versprechen reinfallen. Es gibt Zahlen, die sind zu schön um wahr zu sein. Aber ihre größe stinkt verdammt nach Betrug. Wer sich drückt, 10 lächerliche €uros rauszurücken, hat es von vorn herein auf Betrug abgesehen. Macht doch einfach mal die Augen auf, dann müßt Ihr auch nicht hinter 10 €uro hinterherlaufen, Drohmails schreiben, Sponsoren konsultieren usw. Das nämlich bekommt Ihr erst recht nicht bezahlt!
Nein Rado, auch hier wieder : GIER FRISST HIRN
Ich meine, solange es nichts kostet ausser Zeit, ist ja eigentlich auch Wurscht. Sind fast alle .com. Vielleicht geht ja nun mal jemand ein Lichtlein auf.

Kamaworld 29.10.2006 10:27
Neuverlieben.com

Ich möchte hier berichten, dass Neuverlieben.com mich nun doch ausgezahlt hat.
Nach 8 E-Mails von mir inclusive Bedrohung (bekannt machen als unseriösen Anbieter) ist das Geld still und leise, und ohne Antwortmail auf meinem Konto eingetroffen.

Fazit: Ich nehme sowas nicht einfach untätig hin.
Ich bin sehr wohl in der Lage etwas zu tun.

l
letzter Beitrag 29.10.2006 10:52
Kamaworld wrote:Neuverlieben.com

Ich möchte hier berichten, dass Neuverlieben.com mich nun doch ausgezahlt hat.
Nach 8 E-Mails von mir inclusive Bedrohung (bekannt machen als unseriösen Anbieter) ist das Geld still und leise, und ohne Antwortmail auf meinem Konto eingetroffen.

Fazit: Ich nehme sowas nicht einfach untätig hin.
Ich bin sehr wohl in der Lage etwas zu tun.

Applaus kleiner Bub. Wir ziehen erfürchtig den Hut vor deiner Klasse Leistung. Konntest du auch harte Fakten in deinen Drohungen nennen, sowas wie Gesetze und §§ und Urteile? Weil eine Drohung in diese Richtung kann ganz schnell und ganz b§ose nach hinten losgehen z.B. Rufschädigung. Es gibt diesbezüglich ja schon einiges an Rechtsprechung in Bezug auf Ebay-Bewertungen.

radovin 29.10.2006 18:17
Re: Ich find's geil,
sanremo1 wrote: Nein Rado, auch hier wieder : GIER FRISST HIRN
Ich meine, solange es nichts kostet ausser Zeit, ist ja eigentlich auch Wurscht. Sind fast alle .com. Vielleicht geht ja nun mal jemand ein Lichtlein auf.
Sanremo, ich kann auch nur hoffen, dann kann sich niemand mehr aufregen. Übrigens: Die Paidmails (für eigene Werbung), die ich jeden Tag zu lesen bekomme, versprechen mir einige Millionen. Für's Nichtstun! Ja, ich brauche noch nicht mal nen Lottozettel ausfüllen und in die Annahmestelle latschen.

Wenn einem dabei nicht doch mal die Erleuchtung kommt?!?! Schauet gen Himmel und betet 'n Stoßgebet: "Lieber Gott, gib mir die Einsicht zu erkennen, daß es auf dieser Erde fast nur noch Betrüger gibt..." (Den Rest könnt Ihr Euch ausdenken). :idea: