Thema: IT-Highschool.de

o
oldaccount_emptynick 22.06.2008 21:56
Hallo,

da http://www.it-highschool.de jetzt endlich fertig ist, möchte ich es euch vorstellen.
Auf IT-Highschool.de könnt ihr Tutorials lesen, und natürlich Tutorials schreiben.
Da wir sehr viele Kategorien auf der Seit haben, kommt es noch sehr leer vor. Doch momentan gibt es 72 Tutorials.
Garnicht so wenig ;)

Es kommen natürlich noch Features hinzu, wie zum Beispiel eine Kommentarfunktion etc.

Ich hoffe der ein oder andere von euch meldet sich an, und schreibt Tutorials ;)

Über Tipps und Anregungen bin ich natürlich auch froh, da noch ein wenig daran gearbeitet wird.



LG emptynick

Nevermind 25.06.2008 17:31
Wird es auch Videotutorials geben? Und wird es wieder eine Vergütung fürs schreiben von Tutorials geben? :biggrin:

emptynick 25.06.2008 17:32
Ist es Vergütung genug wenn du dir nette Tutorials durchlesen kannst? :ugly:

Videotutorials wird es wohl geben, muss mir dann nur überlegen wie ich das streamen will ;)

Nevermind 25.06.2008 17:38
emptynick;115456 wrote:Ist es Vergütung genug wenn du dir nette Tutorials durchlesen kannst? :ugly:
Problem ist halt das es in den für mich relevanten Themen (noch) keine Tutorials gibt (Assembler, Java, 3DS Max) bzw. kaum welche, die ich nicht selbst geschrieben habe^^

Edit: Bin ich zu doof oder kann ich mich nicht einloggen? Da ist nur ein Link zum ausloggen obwohl ich garnicht eingeloggt bin...

emptynick 25.06.2008 17:53
Mhh also ich hab nen eigenes Session Script gebaut, war recht umständlich, aber eigentlich hab ich das auf herz und Nieren geprüft. Könntest du mir wohl nen Screenshot machen?

Nevermind 25.06.2008 18:15
Da gibts nicht viel zu Screenshoten^^

Ich klicke auf Ausloggen obwohl ich nicht eingeloggt bin. Es kommt ganz kurz die Meldung das ich ausgeloggt bin und ich komme wieder auf die Hauptseite. Anschließend ist der Ausloggen button immernoch da und ich kann die ganze Aktion wiederholen.

emptynick 25.06.2008 19:39
Kannst du dir den die Tutorials angucken?
Einfach mal unten bei .Stats das neuste anklicken ;)

hetzge 25.06.2008 19:43
bei mir ist es genau das selbe und ich kann die Tutorials anschauen.

Nevermind 25.06.2008 20:16
hetzge;115466 wrote:bei mir ist es genau das selbe und ich kann die Tutorials anschauen.
Geht mir genauso

emptynick 25.06.2008 21:10
Okay danke... ich werde mich drum kümmern

Edit: Sollte klappen, bitte nochmal gucken ;)

Nevermind 25.06.2008 23:03
ausloggen klappt soweit.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich immer das Menu unter User habe, als wäre ich ausgeloggt, auch wenn ich eingeloggt bin.

User
Login
Registrieren
Passwort vergessen