Thema: 90% der Paidmailszene ist Betrug und Abzocke

o
oldaccount_ELUTE 02.07.2008 15:42
Mna wirbt damit, daß es pro Mail xxCent geben soll. Diese Vergütung kommt aber nie - zumindest habe ich in zwei Jahren dies Erfahrung gemacht und ich bin da bei einigen Mailern angemeldet. Es kommen da lediglich Mails mit Bruchteilen von Cent.
Die Mache scheint zu sein: Die Auszahlungsgrenze so hoch ansetzen, daß man Jahre braucht um diese zu erreichen. Wenn man dann die Schnauze voll hat und aufhört, ist der erarbeitete Verdienst weg. Nutzen zieht daraus der Seitenbetreiber. Denn auch kleinere Beträge summieren sich dann.

Besonders sei vor http://www.fast4mails.de und http://www.20cent-mail.de
gewarnt.
Mal kurz zur Sache:
Ich bin auf Grund eiens angeborenen Augenleidens 100% Schwerstbehindert und bekomme Rente. Die Rente wird ständig weniger - und auf Ostniveau (hingegen Hartz4-Leistungen werden höher und auf WESTNIVEAU!!!). Im krassen Gegensatz zu manchem Hartz4ler versuche ich mein Bestes was zu verdienen. So habe ich mich auch bei einigen Mailern angemeldet. Im Glauben an erwähnte versprochene Vergütungshöhen.
Ich kann aber mit den Augen nun nicht mehr. Bei einigen habe ich mich auf Urlaub gesetzt. So u. a. auch bei den beiden erwähnten Seiten. Seitens dieses Jürgen wurde ich gewissermaßen erpreßt zu arbeiten. Dauerurlauber gäbe es nicht - so die ERklärung. Auch verschickte der Mails ohne Vergütung (ein User suchte da gebrauchte Handys - das war für ihm keine Mail, sondern ein Newsletter - :laut lach:
Als ich mich darüber beschwerte hat der mich gelöscht und mich meinens Verdienstes beklaut. Bei beiden Mailer zusammen hat der mich um wenigstens 30Euro beklaut. Wenn es noch anderen so ging, tun wir uns doch mal zusammen und verpassen dem Mann ne Abreibung. Wer macht mit. Also, wer hat Mut.
Klart ist das nicht ganz gesetzlicvh. Das scheint aber heir in dem Nxxxstaat erlaubt zu sein. Nxxxschläger werden freigesprochen - in Polzeizellen zünden sich auf feuerfesten Matratzen gefesselte Menshcen mit dunkler Hautfarbe selber an - Bauern dürfen Molkereien und Ladenketten erpressen. Also warum sollen wir betrogene uns da an irgendwelche Gesetze gebunden fühlen.

Doch mal zurüch zu den Mailern: Es gibt auch ein paar ehrliche. Dazu zählt:
Ernstar, Profitmails...
So Leute, ob Ihr nun Mut habt mitzumachen oder nicht: Laßt Euch nichts gefallen.
Gruß ELUTE

radovin 02.07.2008 19:49
Hallo Elute,

nichts gegen Deine Meinung. da wir hier allerdings viele sehr minderjährige User haben, halte mit Deinen Ausdrücken bitte hinter dem Berg, auch, wenn Du sauer bist.

Was die Bauern betrifft, verdrehst Du die Tatsachen. Die werden nämlich von den Handelsketten erpreßt und unterbezahlt. Das kannst Du einem der wenigen Landwirtschafts-Redakteure in Deutschland glauben. Und ich stehe wegen der permanenten Umweltvernichtung keineswegs hinter unseren Bauern.

aggrosuperfan 07.07.2008 17:01
Sorry, aber wer auf solche Mailern reinfällt ist eigentlich selbst schuld.
Gibt einige Methoden sich als Neuling über die Seriösität von Mailern zu überzeugen:
1) Mailer mit <500 Usern sind immer etwas riskant
2) Einfach mal nach dem Anbieter googlen
3) Erfahrene Leute, die schon länger etwas mit Paidmailern zutun haben um Rat fragen
4) Kurz Gehirn einschalten^^...bei Versprechnungen von 2 Euro pro Mail (oder ähnlichem) ist der Betrug vorprogrammiert



__________________________________
Falls du immernoch seriöse Paidmailer suchst, kannst du auf meiner Seite gerne mal vorbeischauen:
www.paidmailer-geld.de

Diese Mailern zahlen zu 100% aus und sind seriös.

MasterPlaya 13.07.2008 14:39
Jau, das Problem mit den viel zu hohen Versprechen kenne ich.
Clubmail.de verspricht zwar nichts, hält dafür aber um so weniger !
Und Earnstar.de verspricht bis zu 10 Cent pro Mail, aber bisher bekam
ich nur magere 1 bis maximal 3 Cent pro Mail. Aber der Hammer ist
natürlich mcMailer.de !!!!!! Bei diesem Anbieter muss man aufpassen !!!!!
Der verspricht zwar weniger, aber halten tut er fast GARNICHTS !!!!
Das was man im Übermaß bekommt sind sogenannte "ActionMails" die man
bestätigt indem man sich bei den angezeigten Seiten registriert. UND WOFÜR ???
Für 'nen lausigen Cent oder zwei !!!!!!! Ne ne ne, ist mir egal was hierrauf
gepostet wird - DAS IST DAS LETZTE !!!!!!!!!!!

aggrosuperfan 13.07.2008 16:57
wie gesagt, beim nächsten mal erfahrene User fragen und mal bei google nach dem Anbietern googlen...damit lässt sich sowas in 90% der Fälle vermeiden ;-)


Earnstar liegt mit der Vergütung aber noch sehr sehr hoch...Bei vielen Mailern bekommt man für ne Mail weniger als 1 Cent...bei earnstar kriegt man ab und zu mal 3-5 Cent-Mails...ohne geforderte Aktion (z.B. Anmeldung)...mit einigen refs kannste bei earnstar gut verdienen...hab von denen schon über 150 Euro ausgezahlt bekommen ;-)

MasterPlaya 13.07.2008 17:47
Ha ha ha, sehr witzig !
Was glaubst du was ich getan habe ??? NATÜRLICH HABE ICH VORHER nach Erfahrungsberichten geschaut, bevor ich mich dort angemeldet habe.
Die haben genau das selbe geschrieben wie Du jetzt (von wegen 150 im Monat bekommen) ... Ich möchte nicht wissen wieviele hundert Seiten du dafür mit deinen Daten gefüttert (sprich: Dich registriert hast) !!!
Das ist alles blödsinn !!!!!!

emptynick 13.07.2008 18:42
1. Schreib mal ein wenig strukturierter, das kann ja keine Sau lesen.

2. Wenn cyberkuh das schreibt, hat er seine Gründe. Und dann kannst du davon ausgehen dass er da 150 Euro ausgezahlt gekriegt hat.

aggrosuperfan 14.07.2008 15:29
Ist ist auch so: Wenn du mit Paidmailern nur Geld verdienen willst lass es besser...da liegt dein Stundenlohn bei unter nen paar Euro...

Ich mache das mehr als Hobby. Mir macht es einfach Spaß und ich finde den Paid4-Bereich interessant. Wenn nebenbei noch ein bisschen Geld dabei rausspringt, dann umso besser.

Aber reich wirste mit Paidmailern nicht ;-)

d
dieinfopage 15.07.2008 17:59
Cyberkuh sagt eigentlich schon alles.. aber Elute .. mal Hand aufs Herz.. man kann es auch anders ausdrücken.
Wenn ich mal wütend bin dann fliegen auch die Fetzen aber ich versuche immer die Richtigen Worte zu finden, vorallem Worte dich mich dem andern eine Reinhauen aber mich später nicht in Knast bringen..

Wieso du nun Betreiber von dubiosen Mailer gleich in Zusammenhang mit Bauern (die armen xD) und irgendwelchen rassistischen Übergriffen brinst versteh ich nicht.

Du unterschreibst ja sicherlich auch keinen Vertrag ohne überlegt zu haben was du da machst, oder? .. Das selbe gilt im Internet.. Da musst du einfach einmal mehr dir einen Rat einholen.. aus Fehlern kann man nur lernen und das es immer irgendwo die üblichen Idioten gibt die nur aufs schnelle Geld (also die Betrüger..) ist klar und hängt nich von der Politik oder irgendwelchen wirtschaftlichen Umständen ab ..