Thema: Gibt es vergleichbares in DEUTSCH?? => buildanichestore.com

o
oldaccount_X-Para 09.07.2008 09:06
Bin die Tage über dieses Seite gestolpert .. http://www.buildanichestore.com/

Nun frage ich mich, ob es vergleichbares auch in deutsch gibt?
So ein NischenStore-Inferno ist ja was feines und ne recht gute Geschichte finde ich.

X-Para

nun liegt meine Anfrage schon über einen Tag zurück!
Hatte eingendlich gehofft hier eine Antwort auf eine im Prinzip doch einfache Frage zu finden! Wie siehts aus, weiß jemand etwas zum Thema?

Euer X-Para

Jo, nun sind schon 2 Tage vergangen .. und nicht einer hat auch nur ansatzweise ein wenig helfen können/wollen!

Zeigt wieder einmal mehr, welche Klasse dieses Forum hat!
Nun, hab mir an anderer Stelle schon helfen lassen.
Ein Danke hat sich somit ja erledigt!

Hier kann geschlossen werden.

X-Para

hetzge 11.07.2008 12:17
Wenn hier jemand soetwas gekannt hätte dann hätte er das sicher auch gepostet. Du könntest wenigstens so freundlich sein hier mitzuteilen was du gefunden hast damit andere auch etwas davon haben.

mfg Hetzge

emptynick 11.07.2008 13:06
Daher ich so ein Script nicht kenne, schreibe ich befriedigungshalber mal:
Nein, kenn ich nicht... -.-

xMox 11.07.2008 13:37
Oh mein Gott, du hast echt Probleme. Nur weil mal nicht innerhalb 1 oder 2 Tage geholfen wird musst du doch nicht gleich unfreundlich werden! Wenn es dir hier nicht gefällt dann bleib bitte weg.

X
X-Para 11.07.2008 14:20
Dennoch kann hier dann zu ..

Ich lasse es mir coden. Exklusiv und in deutsch.
Und wenn es fertig ist, komm ich wieder her .. und biete s' euch gern an.

Was es kosten wird kann ich noch nicht sagen. Unverbindliche Vorbestellungen sind möglich.

Wenn es soweit ist sag ich bescheid!

X-Para

hetzge 11.07.2008 14:37
Zeigt wieder einmal mehr, welche Klasse dieses Forum hat!
Nun, hab mir an anderer Stelle schon helfen lassen.
Ein Danke hat sich somit ja erledigt!
Erst wird hier gemeckert, dass dieses Forum im Vergleich zu anderen keine Klasse hat und dann kommst du damit, dass es in einem anderen auch nicht gefunden wurde. Das hier ist ja eigentlich nur ein Support Forum und du wunderst dich wenn nach zwei bis drei Tagen kein Coder gefunden wurde.

mfg Hetzge