Thema: [B] hochwertige und preiswerte Grafikerstellung

o
oldaccount_goldeneye 16.07.2008 16:26
Guten Tag,

Ich erstelle euch hochwertige und preisewerte Grafiken für eure Website. Ich heiße Georg Leim und bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 4 Jahren hauptberuflich als Designer, daher sollte Grafikerstellung kein Problem sein. Wieso ich Grafiken günstig erstelle? - Nunja es ist als mein Hobby anzusehn. Mir macht es Spaß Banner, Signaturen, Avatare, usw. zu erstellen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich hoffe, dass ihr mir trotz keiner Referenzen die Chance gebt euch etwas zu erstellen, um so Referenzen zu sammeln. Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach hier im Thread. Es wäre nett wenn ihr gleich eine Preisvorstellung mitpostet ;)

lg :spamm:

//EDIT:

Nun kann ich hier endlich mal ein paar Referenzen vorzeigen:







Streetfighter08 16.07.2008 17:49
hi

ich suche einen 468 x 60 großen Banner.

Preis würde je nach Ergebnis ca 20-30k sein.

Hast du vll icq oder msn?

mfg

goldeneye 17.07.2008 11:45
Hi,

ja hab dich geaddet.

Hier kanns weiter gehn!

lg :mrgreen:

Wasserbaendiger 17.07.2008 12:13
Hi !

Erstellst du auch Designs ?

Gruß
Wasserbaendiger

goldeneye 17.07.2008 12:24
Hi,

komplette Designs erstelle ich nicht, nur die Einzelteile sozusagen :) Also wenn du einen Header, Banner brauchst stehe ich zur Verfügung :8) :


lg:mrgreen:

Wasserbaendiger 17.07.2008 12:40
Hab dir grad ne PM geschickt bezüglich dem Banner für den Mailtauscher

goldeneye 17.07.2008 13:03
Hi,

schau mal ich hab mal einen ersten Entwurf erstellt. Sozusagen eine Beta Version.

Gut dann klären wir alles weitere per PM!



Ich bin wieder frei ;) Hier kanns weitergehn :)

lg

goldeneye 19.07.2008 16:05
Hi,

Neue Referenz online!



lg

goldeneye 25.07.2008 16:13
Hi,

da ich heute meinen guten Tag habe, erstelle ich den nächsten der sich hier meldet eine Free-Grafik.

lg

hetzge 25.07.2008 17:10
Free ist immer gut :-)

Könntest du mir einen Header für http://hetzge.de/premium machen? Sollte 800 breit und ca. 150 hoch sein.

Sollte Edel aussehen aber nicht zu künstlich. Vieleicht irgentwelche Bilder von Skylines oder was weiß ich einbauen :-)

Text: Paid4 Premium Club

Muss nichts super aufwendiges sein -> sollte nur die oberen Sachen erfüllen.

Du bekommst auch einen Link unter Parter und 1000 Forced Klicks :-)

mfg Hetzge :D

goldeneye 25.07.2008 17:26
Hi,

ich hab mal was erstellt, das zu deiner Seite passen könnte. Das Problem ist, dass ja auch die Farben auf deiner Seite sehr "knallig" gewählt wurden. So muss natürlich auch der Banner wirken. Er soll ja schließlich dazupassen und den Inhalt der Seite verkörpern. Schau mal:

[url=http://www.image-check.net/bild.php/1,hetzge522FG.png][/URL]

lg