Thema: Suche Firefox Addon

aggrosuperfan 18.07.2008 18:49
Hallo,

es gab doch so ein Firefox Addon mit dem man einen Kasten ziehen konnte und alle Links in diesem Kasten werden automatisch in Tabs geöffnet...war sehr praktisch für Paidbanner.

Wie hieß das Addon nochmal?
Ich habs vergessen und google hat mir auch nicht helfen können/wollen :-(

hetzge 18.07.2008 18:55
So etwas ist illegal (Programm das alle banner aufeinmal klickt) und da wundern sich viele warum Seiten plötzlich nicht mehr Auszahlen oder verschwinden. Doch wenn man selber Werbung bucht muss diese sehr effektiv sein ...

mfg Hetzge

aggrosuperfan 18.07.2008 18:59
hetzge;117548 wrote:So etwas ist illegal (Programm das alle banner aufeinmal klickt) und da wundern sich viele warum Seiten plötzlich nicht mehr Auszahlen oder verschwinden. Doch wenn man selber Werbung bucht muss diese sehr effektiv sein ...

mfg Hetzge


ist nicht illegal!
Es öffnet die Seiten ja wirklich in den Tabs, bloß muss ich nicht mehr jedes einzeln aufmachen.
Es kommt darauf an, dass die Banner wirklich geklickt und geöffnet werden und das passiert mit dem Programm!
Außerdem ist mir deine Meinung egal!

Aber darum gehts jetzt auch nichts!
Dann will ichs halt einfach so zum Surfen haben, weiß jemand wies heißt?

hetzge 18.07.2008 19:04
Das ist nicht nur meine Meinung. Was denkst du was Autoklicker machen? Da gibt es auch welche die öffnen die Tabs aber illegal sind si trotzdem. Solche Programme helfen beim klicken und Klickhelfer sind grundsätzlich auf den meisten paid4 Seiten verboten.
Ob du da was kaputt machst ist dir völlig egal. Wenns einen aber mal selber trifft ...

Auserdem werden die Banner mit deinem Tool nicht mehr geklickt sondern nur die Links ausgelesen und geöffnet. Lese dir mal die definition von Klicken durch.

Das Tool ist nur legal wenn es nicht auf paid4 Seiten verwendet wird.

mfg Hetzge

emptynick 18.07.2008 19:08
Mit Opera kannst Du Links zumindest markieren und alle in einzelnen Tabs öffnen.
Ist zwar kein FF Addon, geht aber auch ;)

aggrosuperfan 18.07.2008 19:19
emptynick;117553 wrote:Mit Opera kannst Du Links zumindest markieren und alle in einzelnen Tabs öffnen.
Ist zwar kein FF Addon, geht aber auch ;)
Vielen Dank, aber weiß schon.
Bin immerhin seit Jahren überzeugter Opera-User!


Mit dem Firefox-Addon gings aber immer viel praktischer...einfach nen Kästchen um die Links und schwups waren se offen...

Trotzdem Danke...vielleicht weiß hier ja noch jemand wie das Addon hieß...



@hetzge
Ist mir immernoch egal...ob ich "Link im Hintergrund-Tab öffnen" klicke und mir die Page nicht ansehe oder die Links mit dem Addon öffne.
Ich schließe den Tab im Endeffekt so oder so ohne mir die Seite anzugucken!
Also ists für die Seitenbetreiber auch egal...für mich gehts aber schneller...

hetzge 18.07.2008 19:22
Ok nach deiner Auffassung: Ich schau eh null Seiten an könnte also jeder auch nen Autoklicker verwenden. Dort schaut sich auch niemand die Seiten an. Ok gut zu wissen dass du sowas super findest. Ich finde Autoklicker wegen der oben genannten Begründung nicht gut aber andere scheinen dir ja egal zu sein.

rudicarell81 18.07.2008 19:23
das ding heißt linky oder so

ist aber echt auf den meisten seiten verboten also erst fragen

aggrosuperfan 18.07.2008 19:26
rudicarell81;117561 wrote:ierst fragen
Aber sicher doch Rudi...du kennt mich doch ;-)
Du weißt doch aus Erfahrung, dass ich Seitenbetreiber immer erst Frage bevor ich etwas mache, was nicht zu 100% erlaubt ist...

...okay, wenn wir mal von dem verkauften BoCo-Account absehen:biggrin:



edit:
Ja stimmt...heißt linky
Habs gefunden...hier kann zu ;-)

aggrosuperfan 18.07.2008 19:49
hmm...okay das war genau das was ich gesucht habe

Linky war aber sowas ähnliches...kann man auch alle Links, die hinter Grafiken versteckt sind gleichzeitig öffnen

Vielen Dank empty ;-)