Thema: (S) Linktauschpartner aus allen Bereichen

o
oldaccount_fastload 22.07.2008 10:21
Hi,

bin auf der Suche nach neuen Linktauschpartnern....

einfach alles per PN anbieten...

Auf dann
Philipp

hetzge 22.07.2008 15:36
so macht das doch keinen Spaß :-( Sag wenn du den Link schon nicht posten willst um was es sich grob handelt. Du suchst Linktauschpartner also solltest du vieleicht auch ein klein wenig entgegenkommen ...

mfg Hetzge

radovin 22.07.2008 19:58
Ich schließe mich hetzge an. Links zu Angeboten zu posten, ist doch oberste Pflicht. Sonst kommt das Gefühl auf, jemand hat etwas zu verbergen, ähnlich, wie bei diesen Hammer-Geldverdiensteiten.

therock666 23.07.2008 10:22
währ auch mal schön, wenn man eine antwort bekommen könnt, wenn man schon eine pn schreibt.

fastload 24.07.2008 17:52
Sers---

ich suche fast alle Themen.

Das einzige was ich nicht anbieten kann, ist "the Rocks" Gesundheit ...

@rock... hattest ja schon mal nen Linktausch ausgeschlagen...

Und verbergen habe ich nichts... ich biete keine "Millionen MAch Site" an sondern ne "milliarden Mach Site" ...
;)

Spass beiseite ....
Wenn einer Interesse an LT hat, kann er sich per PN melden... Du auch, Rock, wenn Dich auch anderes ausser "gesundheit" interessiert.


Auf dann