Thema: Serverfügbarkeitstest ServerPing.Info

andreathome 25.07.2008 17:47
Hi,
wollt mal nach eurer Meinung Fragen was ihr davon haltet und was man verbessern könnte ....

für vorschläge bin ich sehr dankbar..
MFG Andre :8) :

http://serverping.info/

radovin 25.07.2008 22:22
In dem Fall den Layer rausschmeißen. Ich gehöre zu denen, die den nicht wegklicken, weil das Thema für mich nicht unbedingt wichtig ist.

rudicarell81 25.07.2008 22:25
im falschen bereich das ist bei ebesucher seiten ^^

andreathome 29.07.2008 20:46
Hab den Layer raus gemacht...will den keiner mein Werk testen?

is doch KOSTENLOS :lol2:

rudicarell81 30.07.2008 15:20
ich teste es mal ;)

d
dieinfopage 31.07.2008 21:18
Ich würde aber nicht den gesammten Text in Bildform schreiben .. bringt bei Google Null.. gibt ja keinen Text den der Bot lesen könnte .. Folglich weniger Besucher durch Suchmaschinen

andreathome 05.08.2008 21:59
ja stimmt schon aber im bild siehts besser aus und im meta steht ja nochmal alles drin....

radovin 05.08.2008 22:59
Die AGB ist mehr als schwammig, besonders, wenn es um Zahlungen geht. Zudem vermisse ich den Zusatz, daß das nur für Volljährige geeignet ist, da Minderjährige derartige AGB nicht anerkennen dürfen. Irgendwo müssen auch Preise stehen...

Aus Deiner AGB
§ 5 Angebote, Preise, Zahlungsmodalitäten

Unsere Angebote verstehen sich freibleibend und gelten für die Dauer von 4 Wochen. Das Zahlungsziel beträgt 10 Tage ab Rechnungsstellung, wenn nicht anders vereinbart. Die Zahlungsweise erfolgt zu den im Vertrag vereinbarten Bedingungen und kann nur in Absprache mit PCSAR.DE in schriftlicher oder fernschriftlicher Form geändert werden. Kommt der Auftraggeber seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nach, stellt die Zahlungen ein oder eine Bank läßt die Zahlungen zurückgehen, ist PCSAR.DE zur Kündigung des Vertrages berechtigt. Nutzungsentgelte sind ab Zurverfügungstellung der vertraglichen Leistungen zu entrichten. Teilleistungen und Teillieferungen können gesondert in Rechnung gestellt werden. Bei Dienst- und Werkverträgen ist PCSAR.DE berechtigt, angemessene Abschlagszahlungen zu fordern. Bei Zahlungsverzug, bei Konkurs - bzw. Vergleichsantrag oder Zahlungseinstellung von Auftraggebern kann PCSAR.DE Vorkasse verlangen und alle noch nicht fälligen Forderungen aus der Geschäftsverbindung sofort geltend machen. Befindet sich der Auftraggeber in Verzug ist PCSAR.DE nach Mahnung berechtigt, Verzugszinsen mit 5% über dem Diskontsatz zu berechnen.
Da kann ich absolut nichts mit anfangen, zumal ich auch in der Anmeldung nicht aufgeklärt werde, nur über die SMS-Kosten.

d
dieinfopage 06.08.2008 03:10
Es sind nicht die Meta Tags von Relevanz sondern der Inhalt selber .. wenn Google da keinen findet wird das auch nicht weiter mit einbezogen ;)
Sonst könnte ja jeder in seine Metatags sinnfreies Zeug schreiben ^^