Thema: www.TierZimmer.de | Das Heim für Mensch und Tier ! Suche Links !?

KriZMuZik 27.07.2008 11:23
Hallo,

ich habe mich mal an einem neuen Projekt ran gewagt... ich weiss Tierseiten gibt es onmass aber mal sehen... vllt. ring ich mich ja auch durch...

Wie schon das Thema sagt.. suche paar Leute die Interesse haben mir ihre Links zu geben... egal welcher Art... (Keine Spiele, also Geld klau oder sowas) die ich dann auf die Seite tu...

JEDER Link wird mal an erster stelle stehen durch ein Script... könnt ihr euch ja mal ansehen... die Page hat bisher ein PR1 und wenn ihr mir helfen wollt könnten wir ja einen Backlink schalten... wenn nicht ist auch nicht schlimm... also wer Interesse hat einfach melden :)

KriZ

d
dieinfopage 27.07.2008 15:22
Auch hier wieder das leidige Thema -> Impressum ;) ist zu deiner eigenen Sicherheit ;)

Viel Inhalt ist ja noch nicht.. aber ist ja auhc erst neu gestartet. Aber einen PR von 1 kann ich auch nicht erkennen.. Linktausch lohnt sich eigetnlich erst wenn richtig Inhalt vorhanden ist - da wirst du dann sicher auch noch mehr Erfolg haben beim Partner finden

Das Design .. mhh ja an und für sich eigentlich nicht schlecht .. ich weiß nicht so bei der Größe .. die Zeiten von 800*600 sind eigentlich vorbei - das wirkt dann so kahl.. Weißte wie ich das meine?

Wünsche trotzdem viel Erfolg ;)

radovin 27.07.2008 16:10
Stelle hier mal einen klickbaren Link rein.

Wenn das mit dem Impressum stimmt - hole es umgehend nach. Sonst muß ich hier wegen Regelverstoßes schließen. Es ist nämlich ausdrücklich untersagt, Seiten ohne Impressum zu posten oder zu bewerben.