Thema: Mit GetVids.de kostenlos Videos von Youtube runterladen

StarWorld 30.07.2008 19:58
Hi!

Mit Hilfe der Seite GetVids.de könnt ihr kostenlos und legal Videos von Youtube, Myvideo und anderen Videoportalen herunterladen.Dazu einfach den Link kopieren und dort eintragen.Der Rest ist dort kinderleicht und für jeden verständlich erklärt

Viel Spaß auf der Seite! - könnt auch eure Meinung hier her schreiben

d
dieinfopage 31.07.2008 21:23
Die Seite lahmt grade ganz schön .. 43 Sekunden Ladezeit bei DSL 16.000 :uglyl:

marcelandreae 31.07.2008 21:52
Na dann würde ich echt mal deine Internet-Geschwindigkeit testen .. (dies kann man auch Online) ... ;)

Bei mir läufts super ... Vieleicht liegts auch an meiner UMTS Verbindung.


MFG

d
dieinfopage 31.07.2008 22:10
An meinder Internetgeschwindkeit wirds kaum liegen .. ich surf hier grade mit exakten 15531kbits/s oder bei anderen Seiten gibts keine Probleme.. kann höchsten mal wieder Anbindungssache sein ..

UMTS ist nicht schneller als DSL 16k ;)

Mich würd mal der interessieren wo er Hostet .. kann sein das da die Anbindung schlecht ist..

BTW smigolus: Deine Signatur ist auch für Kurzsichtige :lol2:

emptynick 31.07.2008 22:11
Also bei mir dauerst auch < zu lange, und ich habe ne doch etwas größere anbindung als nen normaler user ;)

Und was geht denn bitte in deiner Signatur für ne privat Party?

KiLLu 31.07.2008 22:14
Jo, die Seite lahmt derbst....

@ Daugs:
Du glaubst jedenfalls, dass du DSL 16.000 hast:D

@Empty:
Ruhe auf dem billigen Platz

Btw: Mal wieder Bock, bei Daugs und mir vorbeizukommen?

d
dieinfopage 31.07.2008 22:57
Sorry für Offtopic .. aber Dennis ich hab DSL 16 - immerhin bin ich nicht bei 1+1 xD und wenn man mal richtig die Daten auswerten kann weiß mans auch .. Einmal in die Fritzbox gucken reicht da ..

Liegt bestimmt an der Serveranbindung .. da die Seite eignetlich nicht so überladen ist ..

marcelandreae 31.07.2008 23:41
Mir ist schon klar, das UMTS nicht schneller ist als dein 16K DSL, aber gerade deswegen wundert es mich, das GetVids.de sehr rasch bei mir da ist ....

Oder meinst Du ggf. das es kurz dauert beim Downloaden ??

Also ich bin mit GetVids zufrieden ... Man muss halt immer sehen, von welchen VideoPortalen man runterladen möchte. Andere Seiten werden evtl. schneller geladen, aber bei denen funktioniert dann vieleicht nicht dieses VideoPortal ...


- - -

Ja, Sorry wegen meiner Sig... Werde ich gleich mal ändern.

PS. SponsorCounter ist übrigens ein guter Viewsponsor ...
Code einbauen, und mit ebesucher views generieren und Verdienen. (es werden alle Seiten aufgenommen) ....

Würde mich über Ref`s freuen ;)

d
dieinfopage 01.08.2008 10:29
Ich rede nicht von dem Download von nem Video ... ich rede von der Ladezeit der Seite selber ... Wenn du die Seite ansurfst dauert es ziemlich lange bis die da ist, und wie du oben lesen kannst geht das nicht nur mir so ...

Und empty hat ne etwas "dickere" Leitung ..:lol2:

marcelandreae 01.08.2008 11:59
Also ich kann mich nicht beschweren ...
(liegt bei Euch vieleicht auch an den guten Grafiken, die ja bei mir schon im Cache gespeichert sind ?? ) ..


Also:
Entweder man nutzt diese Seite (weil da auch diverse Portale funktionieren, wo da manch andere Seiten nicht mithalten können)
oder man meidet sie ...

Jedem selbst überlassen ;)

emptynick 01.08.2008 12:01
Naja, es geht ja darum, dass jemand die Seite auf macht (so wie ich grade)
Und dann muss die erstmal laden.
Wenn ich nach nen paar Sekunden immernoch eine graue Seite vor mir habe mach ich die einfach zu.

Und das werden neue potentielle User bestimmt genauso machen ;)