Thema: Sag uns deine Meinung! - Statement24.de

o
oldaccount_Wosnitzka 02.08.2008 14:37
Hallo,
ich möchte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen. Es geht um einen Blog den ich regelmäßig mit aktuellen und interessanten Neuigkeiten und Artikeln fülle... zu jedem Artikel können die User ihr Kommentar bzw. Meinung also Statement ;) abgeben... also auf deutsch, hier könnt ihr anderen und uns mal so richtig eure Meinung "geigen" :D

Es gibt auch ab und zu Fun-Artikel mit Games wie sie aus Foren etc. bekannt sind, so auch zum Beispiel: "Die endlose Geschichte" usw. - wichtig ist halt und auch der Sinn besteht daran, dass die Leute uns ihre Meinung (Statement) sagen und ehrlich sind... zum Beispiel zu Marketing-Produkten oder Artikel die man im täglichen Leben braucht oder auch zu Entscheidungen über Politik usw.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal (vielleicht auch öffters) vorbeischaut und euch ein wenig daran beteiligt - ist ja schließlich auch kostenlos! ;)

Hier mal der Link: http://www.statement24.de

Ich freue mich auf euren Besuch, Danke für die AUfmerksamkeit!

Liebe Grüße
Wosnitzka

aggrosuperfan 11.08.2008 15:28
Hmm...soweit ich das sehe gibts da seit Ende letzten Monats keine neuen Berichte mehr?

Wann kommen denn mal wieder neuere?

G
Greyaward 30.08.2008 17:14
WoW! Sieht gut aus, hat einen guten Namen...

Wenn Du jetzt noch etwas Werbung dafür machst, steht dem Erfolg des Projekts nichts mehr im Wege.

Wünsche viel Erfolg.

Lg Greyaward :keks: