Thema: Frage zu Werbeanbieter

o
oldaccount_patschga 03.08.2008 10:51
Hallo,
ich will auf meiner HP Werbung machen zum Geld verdienen.
Es gibt ja den anbieter sponsorads, dieser erlaubt es aber nicht wenn man bei ebesucher angemeldet ist und so die besucher bekommt, die auf die banner klicken können oder so.
Deswegen würde ich euch fragen ob er einen wisst der das schon erlalubt.

MfG
patschga

rudicarell81 03.08.2008 11:00
Les die AGB dann weißt du es ;)

patschga 03.08.2008 11:13
Das weis ich aber viell. weis jemand einen guten anbieter.

emptynick 03.08.2008 11:57
Einen guten Anbieter, der dir erlaubt im Endeffekt die Sponsoren zu betrügen?
Gibt es herzlich wenig...Darin liegt ja auch nicht wircklich der Sinn der Sache

patschga 03.08.2008 16:38
das ist ja kein Betrug!
Z.B. Wenn ich jetzt über ebesucher 1000 Besucher bekommen und ich für 1000layer einblendungen z.B. 60€ bekomme. so hab ich das gemeint. Und ausserdem dile Werbe Typen die bekommen ja ewigst viel von ihren Werbepartnern die wo bei ihnen Werbung machen

emptynick 03.08.2008 16:57
1. Hab ich von deinem letzten Satz so ungefähr 0 verstanden.
Und dich darauf zu berufen, dass die eh genug Kohle haben...Naja, hat Bill Gates auch, und für Hartz 4 Empfänger hast auch du zu viel Geld.
Kannst denen ruhig auch noch nen bischen was ausgeben

2. Doch ist es wohl.
Da der Traffic, bzw. die Besucher so gut wie tot sind. Und das erlauben dir 99,9% der Werbeanbieter nicht

d
dieinfopage 03.08.2008 17:11
Patschga.. würdest du dafür zahlen wenn dir jemand Leichen ins Haus trägt?! Wohl kaum - es sei denn du bist Kanibale - so genung Sarkasmus..:lol2:

Traffic (Also Besucher die eine Seite besuchen) der über eBesucher und ähnliche Systeme (auch Forcedtraffic genannt) generiert wird ist fast ausschließlich künstlich! Warum sollte dir ein Sponsor/Advertiser Geld zahlen, für Leute die keinerlei Interesse an der Seite oder Produkte haben, sondern nur kommen weil sie selber etwas kriegen?

Alle seriösen Anbieter (also ich kenne keinen) die was von ihrem Geschäft verstehen vergüten solchen Traffic nicht, weil sie selber davon nichts haben oder verdienen. Dies ist auch in den AGB der Anbieter eindeutig erklärt/geregelt. Solltest du hingegen den Regeln trotzdem solchen Traffic generieren und dafür Geld bekommen (obwohl der Anbieter extra deklariert hat das solche System verboten sind!) - ist dies mit Betrug gleichzusetzen!
Du könnste auch 1000mal die Sekunde F5 drücken - Das hätte den gleichen Effekt - Tausend Seitenaufrufe - aber keinerlei Intresse...

Anbieter die diesen Traffic vergüten, vergüten viel viel geringen - logischerweise weil der Traffic auch weniger Wert ist.
Das fällt dann unter Forcedsponsoren.

Desweiteren möchte ich dir einen Tipp ans Handgelenk tackern.. Schreib bitte mal in einem angemessenem Stil.. Das ist ja kaum zu entziffern geschweige denn zu verstehen..
Sei froh das Webschreck Urlaub macht ..

radovin 03.08.2008 20:40
Webschreck sieht dennoch alles. Und verstanden hat er so gut wie nichts...

Zum Thema Sponsoren: Bei Google ist es nach 2 Jahren bei mir endlich ein wenig bergauf gegangen. Und prompt wurde ich gesperrt. Begründung: Ich hätte selbst Klicks generiert und damit die Kunden betrogen. So ein Quatsch, denn das hätte ich am Anfang gemacht und nicht jetzt. Habe erstmal Widerspruch eingelegt, mal sehen...

Für mich heißt das: Ich muß die Besucher auffordern, bloß nicht auf die Google-Werbung zu klicken, damit ich nichts verdienen kann, sondern nur den Namen Google bekannter mache, da es sich ja um echte Besucher handelt.

In der SB, was die auch ganz schnell merken, ist das anders. Da jetzt Layer meistens nach Einblendungen bezahlt werden, wäre der Einsatz einer SB Betrug, weil das niemand sieht. Es ist daher dringend anzuraten, die AGB der Anbieter genau zu befolgen, zumal ohne direkten Einsatz (hier echte Besucher) auch nichts kommt.

Insofern halte ich die Diskussion hier für völlig überflüssig. Außerdem solltest Du selbst nach den Anbietern suchen, damit Du niemanden die Schuld in die Schuhe schieben kannst, wenn es daneben geht. Und das macht es in Deinem Wunschdenken auf jeden Fall.