Thema: Familie Reveolk

o
oldaccount_waschecht 07.08.2008 20:26
Gerade habe ich ne Seite in der Surfbar gehabt wo ein Spendenaufruf oben Rechts in Header ist.

Der Name der Seite laute: khay.de
Der Name der Familie angeblich Reveolk der Besitzer der Seite heißt laut DEINIC eG Ralf Kloever
Also ich denke mal auf Grund des Familiennamens der ja rückwertig gelesen den Inhaber der Seite ausgibt ist das Betrug!
Leider habe ich die ID dieser "Geldverdienseite" wie sie sich nennt nicht mehr..



Finanzielle Notlage

Sehr geehrte Damen und Herren

Dies ist gewiss eine ungewöhnliche Art der Kontaktaufnahme.

Wir sind eine Familie die in eine starken finanziellen Notlage geraten ist,
Die Schuldensumme liegt im in mittleren sechsstelligen bereich.

Vielleicht besteht bei ihnen die Möglichkeit einer finanziellen Spende.


Empfänger: LBB
Kontonummer: 5296300000
Bankleitzahl: 10050000 Institut: Landesbank Berlin AG
Verwendungszweck: 4213 0712 2928 6000

fürIhre Aufmerksamkeit,bedanken sich
Familie Reveolk





Flirtmaster 09.08.2008 06:34
Moin.

Sorry, aber das ist hier im falschen Forum ---> verschoben !

Jeder kann doch im Internet machen was er will und Betrug
ist es ja nach deutschem Recht eher nicht.
Wer darauf eingeht dieser Familie zu helfen geht dann auch auf
jede Mail ein, die von irgendeinen brasilianischen Staatenführer
kommt, der einem anbietet sein Geld gegen eine Gebühr über das
eigene Konto zu "waschen".

Gruß...Torsten

roberto 13.08.2008 16:57
ja aber wenn er/sie harz4ler ist können spenden nen großen schaden anrichten.

radovin 13.08.2008 20:57
Solche Aufrufe immer gleich in die Tonne treten und gut ist. Mir würde es auch gut gefallen, wenn mir jeder Einwohner in Hildesheim (ca. 103 000) jeden Monat einen €uro überweist. Dem Einzelnen tut das nicht weh, und mir ginge es gut...:mrgreen:

kohlenkampf 27.08.2008 21:04
wenn mir jeder Einwohner in Hildesheim (ca. 103 000) jeden Monat einen €uro überweist

Kannst ja mal bei Blaupunkt fragen, ob die was spenden!:lol2:

Diese komische "Familie" scheint aber keine geistige Leuchte zu sein, wenn das so offensitlich ist! Ich glaube nicht, daß da Betrugsabsicht vorliegt, sondern nur einfach sog. "Bauernschläue" und meiner Meinung auch nicht strafbar. Es sei denn, die sind Hartz 4 Empfänger, aber dann auch nur, wenn größere Summen reinkämen, was ich mir bei diesem "Werbetext" beim absolut nicht vorstellen kann.

Mal probieren ob´s bei mir klappt! Also: fpmaknelhok, Konto Nr. (muß erst nachschauen welches noch nicht gepfändet ist):haha:
Bin hier vieleicht zu hart, aber ich kenne selber viele verschuldete Familien (was seit dem sch... Teuro normal ist), die nicht betteln und ihren Stolz haben!

radovin 27.08.2008 22:12
Blaupunkt nagt selbst am Hungertuch und muß betteln gehen. Das ist hier schon lange keine Aushängeschild-Firma mehr. Die paar Leute, die da noch arbeiten, würden lieber heute als morgen in Rente gehen, weil das Klima bescheiden ist. Blaupunktler erkennst Du hier auf der Straße an den langen Gesichtern...

kohlenkampf 27.08.2008 23:50
Kann ich mir denken! Bin Ex-Trucker. Die lassen lieber in Tunesien und Marokko produzieren. Habs von dort von unten abgeholt und zu B-Punkt nach Berlin od. Hildesheim gebracht.