Thema: Viele Computerschutzlösungen sind verseucht

o
oldaccount_Sabina 08.08.2008 19:34
Quelle Malwarexpert Humdinger

Hallo ich bin die neue. Mein erstes Thema damit möchte ich den schwarzen Schafen unter den Schutzlösungen eine vorn Sack hauen. Ist doch ein gutes Einstiegsthema in einem neuen Forum.

Dubiose Antiviren- Antispywareprogramme
Immer wieder vertrauen Anwender falschen Schutzlösungen. Einige merkten erst an Hand vom Link das sie einer falschen Schutzlösung vertrauen.

Eine umfangreiche Auflistung von Badware, d.h. Programme die Schaden anrichten, Anwender ausspionieren oder sogar Malware laden statt diese zu entfernen findet man bei
SpywareWarrior

hubba 14.08.2008 06:56
warum bleibt man nicht einfach bei den 2-3 bekanntesten? ich würde nie auf die idee kommen, mir eine neue AV-software etwa über google zu suchen...

radovin 14.08.2008 08:22
@ sabina

Du weißt, daß Du hier Seiten ohne Impressum weder posten noch bewerben darfst?

Ich lasse das mal offen, weil es für einige wichtig sein könnte.

G
Greyaward 15.08.2008 19:20
Entschuldigung,
dass ich einfach so dazwischen funke.
Aber wie bitte schafft man es, wenn man min. 1 Beitrag geschrieben hat und in der Benutzerinfo steht: Beiträge 0. :mrgreen::biggrin:



:mrgreen:


Exterior 16.08.2008 11:54
In diesem Bereich werden die Beiträge glaube ich nicht gezählt, wie im Offtopic oder in der Spaß-Ecke.