Thema: ebesucher-paradies.de verkauf

aggrosuperfan 18.08.2008 04:34
webschreck;119861 wrote:Wie kommst Du darauf, daß twofive 14 ist?
Ich hatte es in dem anderen Thread schon mal gesagt: ;)
Ich hatte wegen der ganzen Geschichte mal bei Twofive angerufen und erst seine Mutter an der Strippe...die fragte worum es gehe...."um eine Internetpräsenz von Thomas"...sie: "aber das ist nichts verbotenes, oder? Weil er ja erst 14 ist"...dann hat sie ihn mir gegeben.
Hab mit ihm geredet und auch definitiv an seiner Stimme erkannt, dass er so um die 14 sein muss.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :)

M
Milbret 18.08.2008 05:52
Hallo Webschreck,
das mag zwar sein, aber trotzdem hat er sich von der einen Seite zur anderen entwickelt.

Und da die Seite 1.Pleite ist und 2.der Verkauf im Moment nicht weitergeht, kann man die Seite als tot betrachten.
Ich werde trotzdem mal mit den Eltern Kontakt aufnehmen, den somit können auch erstmal seine Eltern erfahren was hier eigentlich vorgeht.
Das er mit 14 auch nur eingeschränkt Geschäftsfähig ist, sollte auch nicht vergessen werden.
Wie er da auf eine ordentliche AGB hämmern will, ist mir schleierhaft.

MFG Martin

r
rajuTT 18.08.2008 14:05
Hallo,
er versucht doch so schnell wie möglich das Userguthaben zu decken.
Ihr solltet helfen und nicht versuchen ihn fertig zu machen.

mfg raju

radovin 18.08.2008 22:38
@ milbret

Wenn er tatsächlich erst 14 ist, dann überlege mal, wie er sich gerade fühlen muß. Bestimmt nicht gut, denn in dem Alter bricht fast schon die Welt zusammen, wenn etwas schief läuft. Mit einem 14jährigen kannst Du nicht so umgehen, wie mit einem Erwachsenen. Natürlich darfst Du ihm die Schranken weisen, aber nicht mit Drohungen. Kläre das doch einmal ganz sachlich mit ihm, und Du wirst erfahren, wie er das regeln will.

@ twofive

Falls Du hier mitliest, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden, um so vielleicht eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Wegen der paar Punkte geht die Welt garantiert nicht unter.

M
Milbret 19.08.2008 10:08
Hallo Webschreck,
jedes mal wenn du dich in solche Themen einmischt, wirst du wie die Stimme der Vernunft.
Du hast schon recht.
Deshalb warte ich erstmal auf eine Reaktion seitens twofive.
Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, alle 2-3 Tage mal einen Status zu liefern.

MFG Martin

twofive2 20.08.2008 08:15
Hallo!
Ich habe jetzt nicht gepostet, da ich irgendwie keine Benachrichtigungsemail über Antworten erhalten habe :-?: Sorry!

@webschreck:
Danke für deine Worte, du bist echt einer der fairsten User hier.

@milbret:
Ich schreib dich gleich mal in ICQ an, wenn du online gehst.
Bitte schreibe mal deine konkrete Forderung in Euro, bisher habe ich nämlich nicht so richtig ein Bild davon, da mir immer wieder andere Summen entgegenkommen ...

@cyberkuh: Auch dir danke für deine Unterstützung ;)

@all: Die Seite ist z.Zt. offline, weil mein Hoster Probleme mit dem Server hat. Der wird gerade neu aufgesetzt und darum ist die Seite gerade nicht erreichbar!

Grüße

aggrosuperfan 20.08.2008 13:12
twofive;120006 wrote:@all: Die Seite ist z.Zt. offline, weil mein Hoster Probleme mit dem Server hat. Der wird gerade neu aufgesetzt und darum ist die Seite gerade nicht erreichbar!
Kann ich bestätigen, ist keine Ausrede!
Ich kenne den Hoster gut und weiß daher, was gerade mit dem Server los ist ;-)

roberto 20.08.2008 16:11
server sollte aber bald wieder online sein. so hat er es mir eben geschrieben.
Weil meine seite ist auch down

twofive2 20.08.2008 17:22
Jap, soll er.

Kurz offtopic zum Server:
Linux + Apache läuft, jetzt müssen die Datensicherungen wieder eingespielt werden und Confixx installiert werden. Danach kanns wieder weitergehen.
In etwa zwei Tagen soll das Ding wieder auf den Beinen stehen ;)

Und wie es weitergeht:
Milbret kriegt seine Anteile zu einem fairen Kurs für ihn und mich ausgezahlt. Alle User bekommen ihr Guthaben ausgezahlt (wenn das Guthaben 1.000 eBesucher überschreitet), danach wird die Usertabelle geleert und die Seite leer, ohne User verkauft.

Grüße

M
Milbret 23.08.2008 21:28
Hallo,
wollte mich mal wieder nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen.

Leider musste ich grad lesen, dass die eBesucher Bank auch pleite ist :(
Warum gehen alle gute Seiten nur noch down?
Eigentlich schade.

MFG Martin