Thema: "Mailschleuder" Schwarzes Schaf?

kohlenkampf 27.08.2008 22:48
Wollte vor kurzem bei einem anderen Mailtauscher für "Mailschleuder" Werbemails versenden, haben sich aber geweigert weil dieser Mailer auf der Blacklist (vielleicht auf einer eigenen?) stehen würde.

Ich selber kann nur bestätigen, daß ich meine Auto-Refs bekommen habe und gezahlt haben die auch.

Allerdings wird hier bei der AZ 19% MwSt. abgezogen, was aber in der AGB nicht klar ersichtlich ist. Deshalb weise ich auf meiner Website (Link Paidmailer) darauf hin und habe auch zusätzlicheinen Link zu einem anderen Forum eingebaut, damit sich die User auch noch selber informieren können, daß sie auch wirklich ihr Geld sowie Refs bekommen.

Meine Frage:
Kann hier jemand sagen ob und warum dieser Dienst trotzdem (oder aus diesem Grund) ein schwarzes Schaf ist?

T
TheRusher 22.09.2008 09:40
kohlenkampf;120351 wrote:Wollte vor kurzem bei einem anderen Mailtauscher für "Mailschleuder" Werbemails versenden, haben sich aber geweigert weil dieser Mailer auf der Blacklist (vielleicht auf einer eigenen?) stehen würde.

Ich selber kann nur bestätigen, daß ich meine Auto-Refs bekommen habe und gezahlt haben die auch.

Allerdings wird hier bei der AZ 19% MwSt. abgezogen, was aber in der AGB nicht klar ersichtlich ist. Deshalb weise ich auf meiner Website (Link Paidmailer) darauf hin und habe auch zusätzlicheinen Link zu einem anderen Forum eingebaut, damit sich die User auch noch selber informieren können, daß sie auch wirklich ihr Geld sowie Refs bekommen.

Meine Frage:
Kann hier jemand sagen ob und warum dieser Dienst trotzdem (oder aus diesem Grund) ein schwarzes Schaf ist?
Das würde geändert ab jetzt werden keine 19% mehr abgezogen.
Daher.... ich habe schon mehr als 10 € verdient.
Und ich finde die Seite klasse.