Thema: Erotik?

o
oldaccount_grooti 01.01.2006 17:14
hi -

ich bewerbe ein Auktionshaus - Mails sind eben auch schon verschickt - natürlich ohne Erotik.
Nun fällt mir eben ein: Dort gibt's eine Rubrik "über 18" - mit eigenem LogIn.

Hätte ich die Mail nun "mit Erotik" kennzeichnen müssen?

gruß grooti

kellerlanplayer 01.01.2006 18:02
Hmm, wenn du nicht explizit dafür werbung gemacht hast, denke ich nicht :-/

Flirtmaster 01.01.2006 18:14
Hallo.

Nein..Die kann so verschickt werden, wie du sie eingestellt hast. NONEROTIK.

Mails müssen als Erotik gekennzeichnet werden, wenn sie erotische / pornographische Elemente,
Wörter oder Verweise beinhalten.

Da deine Seite/Mail nichts von dem enthält und zudem noch extra abgesichert ist, hast du alles richtig gemacht.

Gruss...Torsten

g
grooti 02.01.2006 20:12
Dann bedanke...
...ich mich herzlich. Habe unter Mailtausch etwas gefragt - so ganz habe dieses System noch nicht begriffen - aber das kommt noch...

gruß grooti