Thema: Gute Partnerprogramme

ots 12.09.2008 09:01
Hi Leute!

Suche gute Partnerprogramme die auch richtige EUROS auszahlen und nicht nur ein paar Cent pro Klick usw.


Kenn ihr welche?

MasterPlaya 12.09.2008 18:14
Meinst du mit "Partnerprogramm" sowas wie Sponsornetzwerke
für Webmaster? Also was das angeht kenne ich ein angeblich
gutes: SponsorAds !
Sollen supergute Vergütungen haben - einmalig im Internet.
Aber wenn nicht kannst du mich gerne aufklähren. :biggrin:

ots 12.09.2008 19:44
MasterPlaya;121268 wrote:Meinst du mit "Partnerprogramm" sowas wie Sponsornetzwerke
für Webmaster? Also was das angeht kenne ich ein angeblich
gutes: SponsorAds !
Sollen supergute Vergütungen haben - einmalig im Internet.
Aber wenn nicht kannst du mich gerne aufklähren. :biggrin:


Hi!
Ich meine Programme von denen ich den HTML Code in meine Webseite einbinde und es gibt KLICK oder LEAD Provisionen, allerdings wie erwähnt nicht nur Cent-Beträge

hetzge 13.09.2008 09:48
Ich kann dir da das Partnerprogramm von FlatGo empfehlen. Pro Anmeldung bekommst du 15 bis 80 €. Es gibt 10 Ebenen über die du verdienst und bleibt das geworbene Mitglied länger dann gibt es Folgeprovisionen.

FlatGo - Help and Trade

mfg Hetzge

radovin 13.09.2008 11:28
Hetzge, die Frage ist nach einem Partnerprogramm und nicht nach einem Reflink, der hier nicht erlaubt ist. Klärt sowas einfach per PN, dann habt Ihr auch keine Probleme.

ots 13.09.2008 11:37
hetzge;121322 wrote:Ich kann dir da das Partnerprogramm von FlatGo empfehlen. Pro Anmeldung bekommst du 15 bis 80 €. Es gibt 10 Ebenen über die du verdienst und bleibt das geworbene Mitglied länger dann gibt es Folgeprovisionen.

FlatGo - Help and Trade

mfg Hetzge


ich finde hier aber kein partnerprogramm auf der webseite....

hetzge 13.09.2008 13:22
Wenn du eingeloggt bist, muss es einen Menüpunkt geben, der "Partnerprogramm" heißt. Wenn nicht, dann liegts am Script, da stimmt einiges noch nicht. In 20 Tagen wenn die PreLunch Phase vorbei ist kommt ein neues Script das sehr gut sein soll.

@ Webschreck
Ohne Werber kann man sich bei FlatGo nicht anmelden, deshalb habe ich den Reflink gepostet.

mfg Hetzge

ots 13.09.2008 13:25
hetzge;121335 wrote:Wenn du eingeloggt bist, muss es einen Menüpunkt geben, der "Partnerprogramm" heißt. Wenn nicht, dann liegts am Script, da stimmt einiges noch nicht. In 20 Tagen wenn die PreLunch Phase vorbei ist kommt ein neues Script das sehr gut sein soll.

mfg Hetzge


ok, werde dann in ca. 1 Monat wieder vorbei schauen.


Wer hat noch Vorschläge?

rudolfrasta2 15.09.2008 20:20
Hast Dir das Partnerprogramm von GDI mal angeguckt? Da bekommst Du auf Lebenszeit jeden Monat 1 Dollar pro vermitteltem Website Paket und das auf 5. Ebenen in der Downline...

lies mal hier weiter...

http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=14640

wenn Du einen Anmeldelink brauchst meld Dich bei mir... ;-)

LG

ots 15.09.2008 20:24
rudolfrasta2;121501 wrote:Hast Dir das Partnerprogramm von GDI mal angeguckt? Da bekommst Du auf Lebenszeit jeden Monat 1 Dollar pro vermitteltem Website Paket und das auf 5. Ebenen in der Downline...

lies mal hier weiter...

http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=14640

wenn Du einen Anmeldelink brauchst meld Dich bei mir... ;-)

LG


Danke für den Tipp, werde mir das mal näher ansehen


.......und weiter gehts :D

rudicarell81 15.09.2008 20:43
http://ww.bonus-community.de viele partner ;)