Thema: FlatGo Ausbildung

hetzge 14.09.2008 14:29
Wie ihr alle wisst bin ich begeistertes FlatGo Mitglied. FlatGo bietet die möglichkeit einer "Ausbildung" an. Diese möchte ich euch hier vorstellen.

Das heißt, wer diese Ausbildung ernsthaft und bis zum Ende mitmacht, der wird mit FlatGo viel Geld verdienen. Vor allem weil FlatGo noch gar nicht richtig gestartet ist, ist das eine riesige Chance etwas in eurem Leben zu verändern.

Die FlatGo Ausbildung ist kein Ding der Unmöglichkeit wenn ihr folgendes erfüllt:

- einen PC mit Internet
- ein Telefon oder Skype mit Headset
- eine Digitalkamera
- bereit seit Geld zu spenden
- bereit seit später anderen auch zu helfen
- ihr müsst Pünklich und zuverlässig sein (nur diejenigen, die es wirklich wollen werden es schafen)

Das wird wärend der Ausbildung gemacht:

- das Portal kennenlernen
- Anzeigen und Auktionen in das Portal stellen
- eine Liste mit Leuten erstellt die ihr kennt
- davon diejenigen rausgesucht, die der Vision von FlatGo entsprechen und bereit sind zu spenden
- diese Leute werden zu FlatGo eingeladen
- wird zum Ausbilder ausgebildet
- bildet weitere Leute aus

Ziel: jeder soll am Ende drei Leute unter sich haben.

Wenn man irgentwo Probleme haben soll werden die Ausbilder alles daran setzen, zu helfen und das Problem zu lösen.
Wenn man also mal wirklich nicht weiterkommt sollte ist das kein Problem.

Nach der Ausbildung die Ca. einen Monat dauert wird man mehrere hundert Euro verdient haben.

Leute, die ernsthaftes Intresse haben, tragen sich bitte hier ein:

[URL="http://Link entfernt!"]Klick[/URL]

mfg Hetzge


radovin 14.09.2008 14:46
Hetzge, Du willst doch nicht etwa damit beginnen, gegen die Regeln hier zu verstoßen? Im Vorstellungsbereich gilt auch: Keine Reflinks oder ähnliches, außerdem ist dieser Bereich eigenen Projekten vorbehalten. Stelle Dir mal das Chaos vor, wenn hier jeder so verfahren würde!

Zudem fehlt der Direktlink!

Ich muß hier schließen.