Thema: 1-dollar-mail

o
oldaccount_freesurfer 18.09.2008 21:15
Guten Abend zusammen,

ich bin die neue hier und neue in der Paidmail Szene. Manche Begriffe verstehe ich immer noch nicht,z.B. "Mails/Bänner buchen"- was bedeutet es? Keine Ahnung... Habe heute hier fast alles gelesen und etwa die Hälfte verstanden.:( Ich bestätige Mails seit etwa drei Wochen, habe nicht mal einen Ref, und bin logischer Weise sehr enttauscht mit meinen Verdiensten.

Vor einer Woche bin ich auf "1-dollar mail" gestoßen, das hat mich umgehaut! Richtiges Geld! Ich habe mich natürlich sofort bei ihm angemeldet und dann noch bei 5 Anbietern.
Schauen Sie mal:

http://1-dollar-mail.com

All E-mail worth:1$
All PTC worth : 0.5$
$20 signup bonus
No downline required for redemptions
Upgrade more benefits
$1 referral bonus
Fast redemptions For Honest Members
Redeemption page starts from 100$
We send redemptions with 48 hours
International Members are Welcome
Ref levels:
Level 1-20%
Level 2-15%
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 1.000 USD; aber für 150 USD kann man Diamond Account kaufen und dann bei 100 USD ausgezahlt weden.
Mittlerweile habe ich aber Bedenken, daß man da sein Geld auch ausgezahlt bekommt. Es kann doch nicht war sein, daß so viel Geld so leicht zu verdienen ist! Wo ist dann der Hacken? :-?:

Ich werde sehr dankbar sein wenn Sie mir Ihre Meinung darüber sagen.

Entschuldigen Sie bitte für die möglichen grammatikalischen Fehler, ich bin nicht Deutsche.:cool:

Exterior 18.09.2008 21:49
Hallo und willkommen im Forum :-)

Der Haken liegt darin, dass du das Geld wahrscheinlich niemals bekommen wirst. Es gibt viele dieser amerikanischen Anbieter, die mit solchen hohen Verdiensten locken, aber nicht auszahlen. Oder bei manchen "kostet" die Auszahlung Geld, welches gleich vom Auszahlungs-Betrag abgezogen wird - zufällig sind die Kosten meist genauso hoch wie der Auszahlungs-Betrag. Andere Anbieter führen irgendeine Umrechnung durch, sodass von 1000 Dollar noch 10 Cent übrig bleiben usw.

Egal wie, Geld bekommst du von solchen Anbietern wahrscheinlich nicht. Eigentlich kannst du immer, wenn ein Anbieter mit sehr hohen Beträgen wirbt, die Seite gleich wieder verlassen, weil du da wohl kaum etwas bekommst.

Übrigens, Mails und Banner buchen: Bei sowas bezahlst du Anbietern Geld, damit Sie für dich Werbe-Mails verschicken. Und bei Banner buchen bezahlst du auch Geld, allerdings dafür, dass auf der Webseite, auf welcher du die Banner buchst, dein Banner angezeigt wird. Banner sind die "kleinen Bilder", die du hier in vielen Beiträgen findest. Und wenn du drauf klickst, gelangst du zu deren Webseite.
Und du bezahlst eben andere dafür, dass sie deinen Banner anzeigen. Da gibt's aber unterschiede, manche bieten an, dass dein Banner so und so oft angezeigt wird, andere bieten an, dass dein Banner so und so oft geklickt wird (was besser ist).

Also Mails und Banner buchen ist nichts anderes, als Werbung für deine Webseite machen.

radovin 19.09.2008 00:11
Solche Scharlatane gibt es auch in Deutschland. Anmeldebonus 15 €, haufenweise Mails bestätigen, und wenn Du dann die Auszahlungsgrenze erreicht hast, wird sie per AGB einfach verdoppelt oder Du wirst aus fadenscheinigen Gründen (oft Doppelaccount) gesperrt.

Einen, den wir hier immer noch nicht diskutieren dürfen, obwohl er lange pleite ist, habe ich mal so richtig die Hölle heiß gemacht hier im Forum. Also, wie schon gesagt, bei hohen Summen immer die Finger weg. Die können ihre Mails besser alleine klicken, dann müssen sie für ihr Geld wenigstens arbeiten.

hetzge 19.09.2008 12:40
Viele solcher Anbieter machen es so:

Sie nennen ihre Währung Euro oder Dollar damit sie schreiben können man bekäme 15€ pro Mail. Eigentlich sind es aber nur 15 Punkte was dann irgentwo in den AGBs auch steht.

Dann gibt es natürlich, wie auch schon gesagt, diedie einfach nicht Auszahlen.

mfg Hetzge

f
freesurfer 20.09.2008 07:22
Hallo an Allen,
Danke für Ihre Meldungen! :danke:
Habe schweren Herzens alle Accounts gekündigt. Bleibe erst mal bei Deutschen Anbietern.
Ich bin schon in fast allen Firmen, die hier erwähnt werden, registriert, aber
kriege nicht so viele Mails. Ich denke, die Einsteiger sich Anbieter suchen müssen, die neue auf dem Markt sind. Von denen kriegt man mehr mails.
So einen kann ich hier vorstellen:

http://www.rheinmailer.de/

Er schickt etwa 30-60 Mails am Tag, Standart-Vergütung, 10 Refsebenen. Auszahlung ab 5 € über Pay Pal and Moneybookers.
Ich habe die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht.:(

LG

wwewrestling7a 21.09.2008 16:59
Bei den meisten Anbietern ist es auch fast unmöglich die Auszahlungsgrenze alleine zuerreichen. Refs helfen da einem viel weiter. Bestes beispiel: Adbux