Thema: 1 Script eurer Wahl für 0 Punkte ;-)

o
oldaccount_Camerada 19.10.2008 11:03
Hallo

wer sich bei folgendem Anbieter anmeldet bekommt ein Script mit E-Lizenz kostenlos. Bitte Zeit und IP hier Posten und per PN welches Script und wohin dies gehn soll.

Hier der [URL="http://Link entfernt!]Anbieter[/URL]. Die Anmeldung ist für euch kostenlos.

und hier die Liste von Scripte

1. CashQuizzer

Demo

2. BlueQuiz

DEMO

3. MEMBERSCRIPT

http://www.webgate-internetdesign.de/beta/member/

4. MMS-Premium

DEMO

6. Dieb-Spiel

DEMO

7. Love Test Portal

DEMO

8. SMS Premium Pin System

Als SMS Gateway wird SMSKAUFEN.DE genuzt !

9. Starten Sie Ihr eigenes Partnerprogramm

Mit dieser Software besitzt der Kunde eine ultimative Kontrolle über eingehende Bestellungen seines Projektes. Die

Software übernimmt die ganze Arbeit , sodaß er nur noch eingehende Bestellungen bestätigen muss.

10.Newsletterservice-Script mit Werbesystem

DEMO

11. Gewinnspiel Script Pro V1.0

DEMO

12.Button-Werbescript-eBesucherversion oder Klammversion

DEMO

14. Bildflirtscript

DEMO

15. Automatischer Cursor-Service

DEMO

16. Chatportal

DEMO

17. Werbelayer

DÉMO

18. Pagerank v1.5 mit Linkpopularity

Demo

19. Paidmailscript

DEMO

22. Klickmonster

DEMO

25. Bannerrotator

DEMO User:Admin Pass:geheim

28. Refscript+Addon

DEMO

29. Smsticker

DEMO

ADMIN User/Pass: test:tes

30. Bettelpage

DEMO

31. Layerrotation

Demo1 Demo2 Demo3

32. Eichenhornleib Diebpiel Addon

Demo

33. Smileyprojekt

Demo

34. Imagehosting-script

Demo

36. Image Hosting Portal Webprojekt

Demo

Demo-Admin

39. Witzearchiv-Script inkl. 1000 Witzen

Demo:

+ www.witze-freaks.de.vu

40. Linkweiterschickscript

Demo: www.klickaera.de/linkweiterschickscript

radovin 19.10.2008 16:49
Ich dachte ja, zumindest Du würdest Dich hier an die Regeln halten. Wenn Du mir eine PN schickst und mir sagst, was Du editieren mußt, mache ich wieder auf.

Den Link entferne ich solange, kannst ihn dann wieder einfügen.