Thema: Reine eBesucher-Bank - Interesse?

Muecke0702 11.11.2008 10:40
Mason1;123763 wrote: Beispiele, und keine Aussagen á la "Damals hast du mich betrogen"!
Beispiele sind keine Tatsachen aber wenn er nu schreibt du hast mal welche übern Tisch gezogen etc. denn wirds so sein denn warum sollte er lügen :)

und damals ? hmm.. da kannst du sagen du hast dich geändert aber ändert man sich in so einer Hinsicht ? kann ein normaler User wie dieses denn nachvollziehen ?


ich habe nichts mit bekommen was du gemacht hast aber 50cent is schon die 2 Person von der ich das lese, eine Person hatte mich per PN vor dir gewarnt und der Person vertraue ich auch wenn ich diese kaum kenne...

LG Muecke : >

rudicarell81 11.11.2008 16:45
Muecke0702;123913 wrote:
ich habe nichts mit bekommen was du gemacht hast aber 50cent is schon die 2 Person von der ich das lese, eine Person hatte mich per PN vor dir gewarnt und der Person vertraue ich auch wenn ich diese kaum kenne...
Mason1 hat auch bei mir Schulden.
Mason1 hat schulden und reagiert nicht!


das nur aus der ersten seite seiner geschirben postings ;)

Muecke0702 11.11.2008 18:52
rudicarell81;123917 wrote:...
ah danke :)

hmm, Schulden sag ich nu nichts zu aber alleine das Verhalten und die Ausdrucksweise verwundert mich ...

bei einer Ausdrucksweise bin ich sicher nicht gerne ein User solcher Webmaster...

wäre ich so zu meinen Usern denn denke ich ma würde ich bald keine User mehr haben :O

LG Muecke : >

Mason1 15.11.2008 22:43
Hallo,
ok, das stimmt die Sachen habe ich nicht bedacht. In der Zeit hatte ich eine recht schwierige Phase, habe mich hier mit Flirtmaster und bei Klamm mit divseren Usern wie Mone zerstritten.

Allerdings habe ich mich auch stark verbessert und sowas wird bestimmt nicht mehr vorkommen.

Bin aktuell weiter am Planen des Projekts, wird nach meiner Planung wohl doch etwas größer, kleiner Ausschnitt:
- Bank
- Forcedklicks
- Paidmails
- Bettellink
- Games
- Prepaid4-, Amazongutscheine4-, Rapidshareaccounts4-eBesucher u.v.m.
- Auszahlung in mehreren Währungen

Gruss Andre

emptynick 15.11.2008 23:14
Also reine eBesucher Bank?
Oder doch nicht?

radovin 15.11.2008 23:33
Mason, vielleicht solltest Du es mal mit einer offiziellen und ernstgemeinsten Entschuldigung für Dein Verhalten versuchen. Das macht Dich bei einigen hier vielleicht ein wenig glaubwürdiger.

Ich selbst habe eine Frage: Welche Sicherheiten hast Du für Deine Bank und wie kannst Du die nachweisen? Ich meine damit das vorhandene Stammkapital. Ohne wirst Du Dich gleich wieder festfahren.

Mason1 16.11.2008 00:13
Hallo,
eine Entschuldigung an die o.g. User werde ich morgen aufsetzen, muss nun leider gleich los.

Stammkapital ist vorhanden, ebenso die Erfahrung eine solche Seite zu führen.

Es wird keine REINE eBesucherbank werden, sondern es wird noch andere Mehrwertdienste angeboten.

Ich bin momentan dabei alles auszurechnen wie es ablaufen soll, denke das es auch im Interesse der User ist, das alles richtig läuft.

Ob es eine Rally am Start geben wird, steht noch nicht fest. Eine Aktivrally warscheinlich nicht, dafür evt. eine Refrally, dies bin ich aber grad noch am überlegen.

Ich hoffe ihr seht das ich mir wirklich Gedanken dadrüber mache und es nix sein soll/wird was in 5 Minuten erdacht und in 3 umgesetzt ist.

Auch überlege ich noch mir einen Partner mit ins Boot zu holen.

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, was man noch an netten Mehrwertdiensten anbieten könnte, immer raus damit ;)

Gruss Andre alias Mason1

Kalli01 23.11.2008 15:44
Wie weit ist denn deine Seite. Ich würde sie mir gerne einmal anschauen.

Mason1 23.11.2008 20:40
Kalli01;124392 wrote:Wie weit ist denn deine Seite. Ich würde sie mir gerne einmal anschauen.
Wird morgen oder Dienstag online gehen ;)

Mason1 26.11.2008 12:11
Leider muss der Start um 1-2 Tage verschoben werden da das Script noch bearbeitet wird, sorry!