Thema: Deine-BettelPage

o
oldaccount_Koki12 25.11.2008 19:07
Hi.

Ich habe mir mal mit einen "Arbeits"-Kollegen ein Projekt ausgedacht, welches ähnlich wie "Spenden-Community.com" ist.

User melden sich kostenlos auf der folgenden Seite an, und Tragen ihre Web-Seite ein.
Dann starten Sie die Interne Surfbar und generieren 50 Aufrufe (Bettel-Links anderer User). Wenn der User die 50 Aufrufe erreicht hat, kann dieser seine seite ebenfalls in die Surfbar eintragen. Somit sind Tägl. mehrere Aufrufe des Bettel-Links möglich.

Tägl. werden alle Seiten gelöscht & die User Aufrufe auf 0 gesetzt, so dass der User Tägl. neue Aufrufe generieren muss !

Wie immer ist es zu 100% Kostenlos*
http://koki12.bplaced.net/

* = Sofern der User keinerlei Featueres / Erweiterungen erwirbt.

KiLLu 25.11.2008 19:58
EfelixMOD **Beitrag wegen Beleidigung gelöscht

Koki12 25.11.2008 20:02
Ich hoffe, Du weißt das "Koki" nichts im entferntesten mit "Cock" zutun hat ?

Ich denke mal, dass Du ersmal lesen lernen musst, bevor Du deinen Senf dazu gibst !

Flirtmaster 25.11.2008 20:12
@ KiLLu

Bei dir ist alles klar oder ?
Warum beleidigst du Koki hier grundlos ?

Gruß...Torsten

KiLLu 26.11.2008 15:35
Hallo,

Ich wurde von 2 Personend azu genötigt, diesen Text zu schreiben:oops::evil2:


Wer diese beiden Personen sind, möchte ich hier jedoch nicht öffentlich hinschreiben.

grüße
dennis

Flirtmaster 26.11.2008 15:47
Hallo.

Sonst geht es dir gut oder ??

Sollte es nochmal vorkommen, werde ich ich genötigt
fühlen dich aus der Gemeinschaft auszuschliessen !

Gruß..Torsten

radovin 26.11.2008 15:53
KiLLu;124498 wrote:Hallo,

Ich wurde von 2 Personend azu genötigt, diesen Text zu schreiben:oops::evil2:

grüße
dennis
Wieso läßt Du Dich nötigen? Wenn Flirt nicht schon geschrieben hätte, würde ich Dich ohne zu fragen verwarnt haben. Nun sieht es noch schlechter für Dich aus. Siehe über mir.

Exterior 26.11.2008 16:12
Mich würde mal interessieren, wie du man dich hier im Forum zu sowas hätte nötigen können.