Thema: Persönliche Anrede...

o
oldaccount_grooti 11.01.2006 20:02
Hallo - mir ist ja die Möglichkeit gegeben, den Mailempfänger persönlich anzusprechen. Bedeutet das auch, ich kann nur eine Mail - nämlich an Frau/Herr Sowieso von sowieso.de - versenden? Ich suche mir also einen speziellen Empfänger aus?

gruß grooti

RancoR 11.01.2006 20:07
Wär mir neu... ich schätze die Mails werden so verschickt, dass die Anzahl der versendeten Mail sich möglichst gleichmäßig und fair auf die Benutzer aufteilt...

A
11.01.2006 20:13
Pers.Anrede...
Aber ich kann doch nicht 100 Mails mit demselben Namen (Herr Sowieso) verschicken.

Bekomme auch Mails mit meinem Namen - also gerafft habe ich das noch nicht.
Klar, wenn ich schreibe: Hallo lieber Leser - ist es eine neutrale Anrede - das ist kein Thema...
aber die persönliche...

gruß grooti

Flirtmaster 11.01.2006 20:14
Re: Persönliche Anrede...
grooti wrote:Hallo - mir ist ja die Möglichkeit gegeben, den Mailempfänger persönlich anzusprechen. Bedeutet das auch, ich kann nur eine Mail - nämlich an Frau/Herr Sowieso von sowieso.de - versenden? Ich suche mir also einen speziellen Empfänger aus?

gruß grooti
Hallo.

Das ist meiner Meinung nach nicht möglich. Die persönliche Anrede wird immer durch den
jeweiligen Empfänger ersetzt bzw. der Platzhalter dann durch den Nick.
Es macht ja auch wenig Sinn, einer bestimmten Person eine Mail im Mailtausch zu schicken.
Sinnvoll ist es, einem Personenkreis bzw. Interessekreis die Mail zu schicken...und das geht ja bei eBesucher.

Gruss...Torsten

RancoR 11.01.2006 20:42
Stimmt, was du meinst ist der Platzhalter, der dann in der Mail durch den Ebesuchernamen des Empfängers ersetzt wird. Les dir am besten nochmal die erklärung druch.

Mailvorlagen bieten Ihnen außerdem eine Reihe Variabeln, die Sie verwenden können, um Ihre Mails persönlich wirken zu lassen. Um eine Variable zu verwenden, müssen Sie sie einfach in geschweiften Klammern in Ihren Werbetext einsetzen, beim Versand wird sie dann von unserer Software erfasst und durch Userdaten ersetzt. Hier finden Sie eine Liste verfügbarer Variablen:
{HERRFRAU} . . . . wird durch Herr oder Frau ersetzt, ermöglicht persönliche Anreden
{NAME} . . . . . . vollständiger Name des Empfängers
{R} . . . . . . . wird je nach Geschlecht des Empfängers durch den Buchstaben r oder durch nichts ersetzt, Beispiel: geehrte(r)
{MEINUSERNAME} . . wird durch Ihren Usernamen (verlinkt zu Ihrer Nickpage) ersetzt
{LINK} . . . . . . wird durch den Maillink ersetzt (s. unten)
{BANNER} . . . . . wird durch den Mailbanner ersetzt (s. unten) max. 1 mal zu verwenden

Näheres auf http://ebesucher.de/index.php?link=neuemailvorlage

g
grooti 15.01.2006 19:39
ok -
vielen Dank.

gruß grooti

Flirtmaster 15.01.2006 19:48
Re: ok -
grooti wrote:vielen Dank.

gruß grooti
Dann interpretiere ich das mal als THEMA ERLEDIGT. :arrow: CLOSED