Thema: Ebesucher Hunter

o
oldaccount_MIB1976 01.12.2008 16:12
Ebesucher Hunter mit neuem Gesicht!!!!


Was erwartet euch hier bei mir? Die Seite ist zum großteil auf das klicken ausgelegt. Allerdings gibt es auch ein paar wenige Slots, wo eventuell immer mal wieder neue hinzukommen. Das wird abhänging von der Nachfrage sein.

Es wird ständig neue Klickrallays in Form von Wochen und Moantsrally geben. Die obligatorsiche Tagesklickrally und Tagesmailrally sind natürlich auch dabei. Alle zwei Wochen wird es einen Klicksamstag geben bei dem Ihr eine gewisse Anzahl an Klicks machen müßt, um eine gewisse Anzahl an Ebesucher zu erhalten. Start des ersten Klicksamstag wird der 6.12.08 um 0 Uhr sein. Alle anderen Rallys die nicht Regelmäßig laufen werden gebe ich dann hier frühzeitig bekannt.


Für Leute die gerne Werbung buchen hab ich auch das passende Werbebuchungssystem parat.

Slots:

Moon VS Star
Vegas Slot
Schatzslot
Safarislot
VegasGold


Hier noch eine kleine Übersicht der aktuellen Mediadaten. Diese Daten sind natürlich immer nur für eine gewisse Zeit aktuell und ändern sich laufend.



Forcedklick Kampagnen 2.529 Kampagnen
Forcedklick Restklicks 414.445.604 Klicks
Forcedklicks Gesamtwert 715.368.143,13

Ebesucher Klick 4 Win Kampagnen 5
Kampagnen Klick 4 Win Restklicks 499.925 Klicks
Klick 4 Win Gesamtwert 7.998.800,00 Ebesucher

Klick 4 Text Kampagnen 1.878 Kampagnen
Klick 4 Text Restklicks 328.500.528
Klicks Klick 4 Text Gesamtwert 249.477.904,22 Ebesucher

Highforced Kampagnen 33 Kampagnen
Highforced Restklicks 9.994.980 Klicks
Highforced Gesamtwert 62.968.374,00 Ebesucher

http://www.ebesucher-hunter.de


Und nun wünsche ich euch viel Spass auf meiner Seite!


M
MIB1976 02.12.2008 17:23
Klicksamstag
Hallo liebe Hunter Gemeinde,

Am Samstag wird es auf Ebesucher Hunter denn ersten Klicksamstag geben. Das ganze wird folgendermaßen ablaufen. Jeder User der es schafft im Zeitraum von Samstag 0.05 Uhr bis Samstag 23.55 Uhr 10.000 Klikcs zu machen wird dafür mit 15.000 Ebesucher belohnt werden. Hoffe das ist Ansporn genug um mal die Maus so richtig glühen zu lassen. Der Klicksamstag soll dann im regelmäßigen Abstand von 2 Wochen statt finden.


Dann werde ich noch gucken das ich die Anzahl der Banner, Mails und Textlinks die gleichzeitig zu klicken sind auf 30 an zu heben.

Am Freitag werde ich euch noch mal einen Erinnerungs Newsletter schicken.

MFG, euer Admin

M
MIB1976 13.12.2008 08:11
Hallo liebe Hunter User,

kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen auch Morgen noch einmal einen Klicksamstag zu machen. Bedinungen sind folgende:

Der Klicksamstag läuft von 13.12.2008 - 00:00:00 bis 14.12.2008 - 00:00:00.
Jeder User, der eine Mindestklickzahl von 7.500 erreicht bekommt dann einen Bonus von 10.000,00 Ebesucher.

Ich hoffe diesemal auf eine rege Teilnahme, und das die geforderte Anzahl an klicks auch von vielen Usern geschafft wird. Denke das Ziel ist nicht allzu hoch angesiedelt. Mit der Anzahl an Banner und Links die ich zu verfügung stelle sollte das kein Problem sein. Also anmelden und mittmachen lohnt sich aufjedenfall noch!

So und nun viel Spass ab 0 Uhr.

MFG, Euer Admin

Volldampf 13.12.2008 20:31
Weltklasse Seite! Kannst du noch Klickränge einbauen? lg

M
MIB1976 14.12.2008 08:13
Klicksamstag
Hallo liebe Hunter User,

der gestrige Klicksamstag war aus jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg. So wohl ich als Admin als auch Ihr Userhabt viel dazu beigetragen das der Tag so verlaufen konnte. Uber die Zahlen an sich brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren. Ich denke mehr als 60000 Klicks auf Banner und Textlinks, und ca 8000 Mail bestätigungen sprechen doch eine deutliche Sprache. In Zukunft wird der Klicksamstag jetzt alle 2 Wochen statt finden. Damit wird die Vorfreude bei euch denke ich eher hoch gehalten, und der Klicksamstag wird nicht zur gewohnheit bei euch. Also noch mal Danke an alle User!

Hier die Auswertung für die wo die Anforderung gechafft haben.
1. Cinderella 15600 Klicks, 10000 Ebesucher gewinn
2. Balduin 10116 10000
3. Kollemaus1983 9455 10000
4. Manuela 7722 10000
5. BadBoy 7596 10000
6. Gluttom 7513 10000

Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.

So das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advend.

MFG, euer Admin



M
MIB1976 29.12.2008 15:07
Hallo liebe User,

pünktlich zum Jahrebeginn wird auf Ebesucher Hunter eine Maillralley starten die vom 1.01.09 bis zum 31.01.09 dauern wird.

Dabei handelt es sich um eine dynamiche Mailralley wo jeweils 1,00 Ebesucher pro bestätigter Mail in den Pott gehen wird. Der Pott wir am Ende auf Platz 1-20 aufgeteilt. Als Zusatzgewinn können die ersten drei dieser Ralley bei mir einen Monat lang Werbung buchen (in Form eines Forceklick- Banner). Das kann ein Reflink sein oder ein Bettellink. Um in der Ralley gewertet zu werden müssen mindestens 7500 Mails bestätigt werden.

So das soll es erst einmal gewesen sein von meiner Seite aus.

MFG, euer Admin

M
MIB1976 11.02.2009 12:56
Anteile erhältlich
Hallo liebe Hunter Gemeinde,

ab sofort wird es möglich sein, bei Ebesucher Hunter Anteile zum Preis von 30000 Ebesucher zu erwerben. Erst einmal wird es nur 100 Anteile geben. Ihr habt aber die Möglichkeit euch noch weitere Anteile zu erklicken. Ihr könnt euch die Anteile auch untereinander überweisen. Für die Höhe der täglichen Ausschüttung seit Ihr alle selbst mit verantwortlich. Je aktiver Ihr seit, umso höher wird die Ausschüttung werden. Unter Anteilsausschüttung könnt Ihr sehen wie hoch die Ausschüttung sein wird, allerdings ist das die Gesamtzahl für alle sich im Umlauf befindlichen Anteile.

Falls Ihr dennoch Fragen haben solltet, stehe ich euch gerne zu Verfügung.

So nun viel Spass mit den Anteilen.

MFG euer Admin

M
MIB1976 20.02.2009 10:11
Klicksamstag
Hallo Liebe User

kurz und knapp. Am Samstag wird wieder ein Klicksamstag statt finden.

Anforderung werden 10000 Klicks sein, alse Belohnung gibt es 12500 Ebescuher.

MFG