Thema: ClixSense.com / Paid2Click / 06.01.09

o
oldaccount_tobbe12 06.01.2009 19:13
Hallo Leute,

möchte hier ne downline für ClixSense starten.

Die Seite bietet Euch folgendes:

* 5 Ref-Ebenen
* 1 cent pro Click
* 2 dollar für jeden ref der upgraded
* zur Zeit 1-10 Links für Standard-Members
* und ca 500 Links für upgraded-Members
* Ref-Ralleys und andere Bonusprogramme

Hier gehts dann los: [URL]http://www.Link entfernt.com/?2652021[/URL]

emptynick 06.01.2009 19:23
Irgendwie fehlt bei der Seite nen Impressum, was die Seite im Downlines-Bereich eigentlich braucht..

radovin 06.01.2009 19:26
Ausnahmsweise verschiebe ich das mal in die Dollarecke. Ausnahmsweise heißt. daß es sich um kein Versehen, sondern um einen Regelverstoß in der Downline handelt. Da bin ich eigentlich immer sehr konsequent, entferne die Links und schließe. Also - künftig die Regeln beachten.

t
tobbe12 16.01.2009 18:06
Hallo Leute,

möchte hier ne downline für ClixSense starten.

Die Seite bietet Euch folgendes:

* 5 Ref-Ebenen
* 1 cent pro Click
* 2 dollar für jeden ref der upgraded
* zur Zeit 1-10 Links für Standard-Members
* und ca 500 Links für upgraded-Members
* Ref-Ralleys und andere Bonusprogramme

Hier gehts dann los: [URL]http://www.Link entfernt.com/?2652021[/URL]

emptynick 16.01.2009 18:17
Hä? Alles klar?

radovin 17.01.2009 20:21
emptynick;127360 wrote:Hä? Alles klar?
Habe ich auch gerade gedacht.

Threadersteller: Bitte erst denken, dann posten. Spam ist hier nicht gewünscht und wird von daher auch nicht geduldet.