Thema: eBesucher Punkte für dc

bluumi 26.02.2003 12:37
Da kommt mir eine Idee ...

Mein eBesucher Konto hat nun etwa [ZeNsOrEd] Punkte drauf... 8)

Wer ein dc-Projekt bei welchem das SwissTeam mitmacht unterstützt, der bekommt dafür eBesucher Punkte. :P [je nach Einsatz 5´000 - 50´000 Punkte]

Wer Interesse daran hat so ein paar eBesucher Punkte zu verdienen, der kann ja hier darauf antworten...

Gruss :)

[edit] Wenn er sogar fürs SwissTeam rechnet gibts viel viel mehr Punkte ... Ich weiss der obere Satz ist falsch zu verstehen... ich werde die 10 Punkte an die die es falschversteen wollen gerne verteilen :D [/edit]

Jeff 26.02.2003 14:09
Hi!

Mal so eine Frage: kannst du mir vielleicht erklaeren, woher du die Punkte hast?

Ich meine, ich will dir ja nichts vorwerfen, aber nur Mal so eine kleine Rechnung:
1000 Punkte pro h (was ja nicht immer moeglich ist) X 24 h pro Tag X 30 Tage im Monat X 4 Monate (solange ist eBesucher.De online) = macht 2,88 Mio

Irgendetwas stimmt da nicht ?(

bluumi 26.02.2003 20:07
Original von Jeff
Hi!
Irgendetwas stimmt da nicht ?(
Das Gefühl hatte ich damals auch, aber ich habe mich nicht daran gestört :]

Mir ist eines abend der PC abgeschmiert als die Bar offen war.. b.z.w. der IE ist mit einem Fehler gestürzt.
Aber die Bar lief weiter... :]

locker ne Woche à 24h

Es schien mir dass die Bar in dieser Zeit voll brav Punkte sammelte aber in Zeitraffer...

Jedenfalls bin ich seit da stolzer Besitzer von erwähnten Punkte.

Und wenn DEIN System diese Punkte mir gibt [Schulter Zucken] so will ich ja nicht böse sein.

(Würde erst böse, wenn ich sie nicht mehr hätte .. ;)

Oder muss ich Dich anlügen, damit Du mir die Punkte nicht streitig machst?
Ich habe diese Punkte für GELD bei eBay zusammen gekauft.
Ich habe 100erte Referals ....  :baby: 
Ich habe meine Kollegen angebettelt.
Ich habe deinen Server gehackt
Ach ja, und abgestürzt ist er weil ich etwas über 70 ie Fenster mit PopUs und etwa 30 oder weiss ich was an Downloads (Dialer) und solchen Mist hatte ... Alles ein Geschenk der Surfbar....

xxyyy 26.02.2003 23:08
Hallo bluumi

Ich habe seit kurzer Zeit angefangen meine gigantische Rechenpower (1,2Ghz) ;-) mit dem Projekt OGR von distributed. Also wenns dafür Punkte gibt her damit. ;-)

Gru´ß J. Batt

GoGo 27.02.2003 16:16
Ja, den fehler hatte ich auch mal. Es lag daran, das eine Seite einen JavaScript fehler verursacht hat, und dann hat die Surfbar irgent wie jede 1/10 Sekunde neugeladen. Da musste man nur F5 drücken und dann ging es wieder.

bluumi 27.02.2003 20:44
Na, da bin ich dankbar dass das nicht nur mir passiert ist...

Blos war es auf einem PC und zu einer Zeit passiert wo ich nicht hin sah. (Woche krank, und noch auf 2t PC)

:] oder :( ?


:D

sven-02 01.03.2003 22:53
Neija ich Weiß nicht ich denke du hast einen Drick gemacht !!!

Rechnung:

1St: 1.000 Besucher ne ?

Mit 1ner Severbars mit 2 namen = 2.000 besucher - 50 Punktetranfer!!

Und 1ne Severbar mit 3 Namen = 3.000 - 50

_____________________________________________
Den trick kenn ich schon aber hab es nicht gemacht weil ich Ebesucher nicht bescheissen will ! ( Hätten das, aber nicht rausgefunden, weil die keine guten kontrollen machen.
_____________________________________________
www.coole-kiffer.de.vu

piccaso 02.03.2003 05:30
also der Drick würd echt auffallen...

also wenn da wirklich etwas erschummelt ist dann mit mehreren surfbars, war ja lange zeit möglich.

theorie: ein starker rechner packt locker 80 surfbars (natürlich kein windows rechner) wenn mann den eine woche lang übernacht (8std/tag) laufen lässt hat mann 4 mio...

aber warum sollte mann sowas tun?
würds mir ja einreden lassen wenn man ebesucherpunkte in gold eintauschen könnte...

sven-02 02.03.2003 12:43
Schon aber die Ebesucher Punkte kannst du ja auch bei ebay verkaufen !! Also was willst du mehr 4 MIlle punkte = 200 € umgerechnet :D

mediahouse 02.03.2003 17:53
Punkte für Schweizer Auktionshaus???
Hallo

Das ist ja schon mal nicht schlecht deine Punkteanzahl. Mein Punktestand ist hingegen immer um die null herum da ich immer wieder alle Punkte sofort benötige um mein Schweizer Auktionshaus zu bewerben (www.altor24.ch) - Also wenn du irgendwie zuviel Punkte hast könnten wir da bestimmt welche brauchen für die Bewerbung unseres Auktionshauses...

Bist du schon Mitglied bei www.altor24.ch - Hier kannst du Tag und Nacht alles MÖgliche kostenlos versteigern ohne dafür auch nur 1 Rappen zu bezahlen. Viel Spass beim vorbeisurfen...

Mein eBesucher.de Nutzername für Überweisung von Punkten falls du zuviele hast lautet mediahouse...

vip3r 02.03.2003 22:55
Wenn ich mich richtig erinnere, unterstützt das Swiss Team Seti@Home?

Na ja... hab grade bei Seti@Home 69WUs und hab es bisher über 871h lang meine CPU aufheizen lassen... :)

Falls es dafür Punkte gibt: ID ist 771 ;)