Thema: [V] 2 Aktivierungsschlüssel von WOW-Wrath of the Lich King

trooper1976 11.01.2009 22:19
Ich verkaufe 2 Aktivierungskeys von WOW-Wrath of the Lich King.

Ich hatte mir damals die beiden DVD´s vorbestellt, bin aber zum Nachtverkauf nach Konstanz gefahren und habe 2 Collektorboxen ergattert, daher brauche ich die 2 DVD´s nicht.

Beide DVD´s sind ungeöffnet und in der Originalhülle.

Preis pro Key ist: 1,6 Millionen Ebesucherpunkte oder 24 Euro (amazon verkauft sie für knappe 28 Euro)

Fotos von den 2 DVD´s können gerne gemacht werden, habe kein Problem damit, man darf sie auch abholen kommen.

Sobald man gekauft hat, Ebesucher an Trooper1976, eine PN an mich, damit ich den Aktivierungskey senden kann.

2 Keys sind vorhanden. Gedownloadet werden kann das Spiel über den offiziellen Downloader von Blizzard, der recht schnell ist, sprich man kann ihn nicht mit den Updatedownloader vergleichen.

Die Keys werden binnen 24 Stunden dann versendet, auf Wunsch kann ich die DVD mitversenden, dazu bräuchte ich dann eure Adresse per PN und es kommen 500k Ebesucher oder 7,50 Euro dazu, weil ich es versichert versende aus der Schweiz heraus.

Gruss
Trooper1976

P.S.
Ich habe die Aktivierungskeys nur deswegen angeboten, weil der Versand nach Deutschland oder Österreich etwas teuer ist, daher bot ich nur die Keys an und nicht die DVD´s

Für Fragen bin ich gerne offen

trooper1976 18.01.2009 11:16
Beendet
Da keiner anscheinend die Spiele möchte, setze ich sie nun bei Ebay rein und beende den Verkauf nun.

Gruss
Trooper1976