Thema: Cybernations.net Browsergame - Mitspieler gesucht

ka4015 12.01.2009 22:30
Hallo,

Ich suche für das Browsergame Cybernations.net und die darin agierende Allianz "The Dark Evolution" nen paar neue Spieler...

Da es sich um ein englischsprachiges Spielchen handelt, in dem man sein Land regiert, biete ich natürlich den passenden Support dazu an...

Wer in meine Allianz mit einsteigt (leider auch überwiegen englischsprachig), der kann auf jeden Fall damit rechnen, Auslandshilfe aus der Allianz zu bekommen...

Genau richtig, für den der zwischen 10 minuten und 5 Stunden am Tag verbringen will, je nachdem, wie intensiv man sich in der Allianz bzw. im Spiel hinhängt...

Würd mich freuen, Euch zu sehen, bei Interesse einfach PM an mich...

Exterior 12.01.2009 23:53
Wenn du ernsthaftes Interesse wecken willst, solltest du hier vielleicht mal erklären, worum es in dem Spiel geht.

ka4015 13.01.2009 08:49
Exterior;127167 wrote:Wenn du ernsthaftes Interesse wecken willst, solltest du hier vielleicht mal erklären, worum es in dem Spiel geht.
Ups, habe ich vergessen - sorry....

Es geht in dem Spielchen darum, dass man ein Land "führt" - so ganz grob. Die Simulation is zwar etwas vereinfacht, auch um es den 5min / Tag spielern zu erlauben, noch mitzuspielen, jedoch gibt es dort viele versteckte Kniffs und Tricks, um das Maximum zu erreichen.

Man baut seine Nation auf, indem man in Militär, Infrastruktur, Technik, Land und Gebäude wie Banken, Schulen etc. investiert.
Desweiteren kann man mit seinen Recoursen handeln oder Krieg führn, andere Nationen überfallen und ausrauben oder - wenn man mal Atombomben hat, einfach wegbomben... Oder in den Foren für den Frieden verhandeln...

Es ist kein Spiel, wo man durch Bettelei o.ä. noch zusätzlich weiterkommt - es ist ein einfaches Browsergame...