Thema: Bundesliga Tippspiel mit Gewinn

filament 14.01.2009 16:06
Hallo liebe eBesucher Forum-User,

ich möchte euch kurz meine Seite vorstellen.

Unter http://www.cpublog-rodney.de könnt Ihr meine Artikel über den Computer, dessen Software und Hardware sowie zu den Themengebieten Sicherheit, Internet und Recht lesen.

Weiterhin biete ich ein Tippspiel für die erste Bundesliga an. Gewinnen kann man eine Logitech MX518 Gaming-Grade Mouse mit 1800 dpi Auflösung. Der User mit den meisten richtigen Tipps erhält diese nach Ablauf der Bundesliga Saison.

Ich würde mich über eure Kritik (bitte nur konstruktive) bzw. eure Teilnahme sehr freuen!!!

P.S: Eine Anmeldung kostet euch vielleicht 1 Minute eurer Zeit.

Vielen Dank an alle ernst gemeinten Ratschläge im Voraus.

Bei Fragen stehe ich euch gerne über das Kontaktformular meiner Seite zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Schneider
CPUblog-Rodney