Thema: eBesucher-verdienen.de - Es war noch nie so einfach

o
oldaccount_IPMler 17.01.2009 16:48
eBesucher.de
Es war noch nie so einfach eBesucher zu verdienen!!!

Da gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen. Es hat mich persönlich immer gestört, dass es für alle so schwierig ist an eBesucher zu kommen. Das posten von IP und Nick und und und - War umständlich und zeitaufwändig.

Mein neues Projekt soll nun Abhilfe schaffen. [URL="http://www.Link entfernt.de"]eBesucher-verdienen.de[/URL]

Momentan warte ich auf mindestens 50 Freischaltungen meiner Afilliate-Partner. Soviele Aktionen sollen dann auch immer TOP-FRISCH für Euch verfügbar sein. Von Gewinnspielen bis hin zu kostenlosen Angeboten... Immer das Feinste vom Feinsten...

Weitere Funktionen:
Refflink mit Vergütung
Newsletter - Du bekommst Post sobald neue Aktionen angeboten werden!
Wöchentliches Update

In Planung:
Werbung auf der Seite per PP buchen.

Hoffe die Idee gefällt Euch!

Lg @ all,

Euer IPMler


radovin 17.01.2009 20:09
IPMler, Deine Idee ist gut, das gebe ich zu. Allerdings lasse ich nicht zu, daß hier über eine Umleitungsadresse etwas angeboten wird, was nicht prüfbar ist. Du kannst die Gutschriften auch mit dem Direktlink machen. Oder glaubtst Du, ich würde meinen EBnick eintippen, um die Sache zu prüfen? Das Angebot sieht mir so aus, als würde es erst ab 18 gelten.

Schicke mir alles per PN, damit ich das prüfen kann. wenn alles ok ist, mache ich unter der Bedingung wieder auf, daß der Direktlink - wie bei allen anderen auch - beworben und ggf. der Jugendschutz editiert wird.