Thema: [S] Paysafecards

Zonic 24.01.2009 08:37
Suche ein angebot für 10 euro für 500k ebesucher

ots 24.01.2009 08:43
Zonic;127750 wrote:Suche ein angebot für 10 euro für 500k ebesucher
Hi!

Sorry aber unter 700k gehts nicht, würde dir eine Online 10er geben

Zonic 24.01.2009 09:16
für 600k würd ich sie noch nehmen
hätte aber lieber ne offline

ots 24.01.2009 09:25
Zonic;127757 wrote:für 600k würd ich sie noch nehmen
hätte aber lieber ne offline
nein sorry, da musst du weitersuchen.

Schönen Tag
Mfg.

pudel 24.01.2009 10:17
ich hätte 10€ offline PSC von der Tanke
einfach mal melden was ich da dafür kriegen würde!

J
JonasMichaelRalph 24.01.2009 17:19
hammjue;127748 wrote:Und wieso bitte?

Eine Online gekaufte PSC besitzt genauso einen Pin und du kannst in jedem Online Shop etc. einkaufen wie mit einer Offline Karte.

Der Unterschied ist, das du einfach keine Karte in der Hand hältst.

Also ich kaufe meine Karten immer im Paysafecard Online Shop per ÜW, das spart mir das ewige ins Geschäft laufen....

Auch da gibts Unterschiede ;)
Nehmen wir mal bwin...

Kannste NICHT mit online PSCs bezahlen. Genauso Amazon Gutscheine, kannste nicht mit online PSCs bezahlen. Online PSCs kannste nur sehr schwer auscashen. Wenn du willst kriegst von mir 1.000€ in online PSCs für 10 Millionen Punkte. Ob du damit glücklich wirst ist ne andere Frage, ich vermute stark dass du nicht länger als 15 Tage damit glücklich wärst ;)

Nicht alle PSCs die man online bekommt, sind auch als online deklariert. Bei bwin konnte man früher sein Guthaben ins PSCs auszahlen lassen, diese waren aber offline. Heißt, man konnte überall damit bezahlen. Wies mit dem online Shop von PSC aussieht kann ich nicht sagen, ich habe dort noch nicht gekauft. Evtl. ist die gekaufte PSC von dort ja auch offline und du hattest noch nie ne online PSC ;)

ots 24.01.2009 17:59
JonasMichaelRalph;127794 wrote:Auch da gibts Unterschiede ;)
Nehmen wir mal bwin...

Kannste NICHT mit online PSCs bezahlen.


Sorry, aber da bist du falsch informiert, ich habe nähmlich heute mit meiner Online gekauften PSC wieder bei bwin eingezahlt.

Und das man sich Guthaben in PSC auszahlen lassen kann weiss ich nicht, mache ich auch nie, denn ich lasse mir immer Guthaben auf mein Konto überweisen, bzw. auf mein PayPal Konto.

So läuft der Hase bei bwin. ;)

Weitere Infos zu einer Online PSC findest du auch unter:
http://pinshop.paysafecard.com/

J
JonasMichaelRalph 24.01.2009 18:11
Dann sind das offline PSCs ;)

Habe ja geschrieben, dass ich noch nie in dem PINShop eingekauft habe. Und bwin akzeptiert definitiv KEINE online PSCs. Glaub mir. Ich hab täglich nen Umsatz von ca. 100€ in PSC, ich weiß wo und wie ich welche PSC auscashen kann ;)

Findest auch irgendwo einen Hinweis bei bwin dass sie nur bestimmte PSCs akzeptieren, nur kp mehr wo das stand, bin auch zu faul das jetzt rauszusuchen :D

Wofür gäbe es extra PSC Checker die auf offline/online checken, oder warum sollten bei (fast) jedem Angebot (auch woanders) nur offline PSCs akzeptiert werden, wenn sie genauso wie offline PSCs wären...

Wie gesagt, online PSCs kann ich dir mehrere tausend Euro geben, bloß wirste da kein langes normales Leben führen, wenn du verstehst was ich meine ;)

ots 24.01.2009 18:23
Also kauft man auf http://pinshop.paysafecard.com/ Online eine OFFLINE PSC ????

Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus.

Als ich nun die Guthabenabfrage gemacht habe stand folgende Information zu meiner Card:
Wert: 10,00 EUR
Seriennummer: 14203585
Verfügbares Guthaben: 0,00 EUR
In Zahlung: 0,00 EUR
Produktionsdatum: 2008-11-01


Also da steht ein Produktionsdatum also wird es wohl eine OFFLINE Karte sein.

Aber wo gibt es denn dann Online PSC's zu kaufen ??

Ich kenne nur den PinShop von Paysafecard, wo anders habe ich noch nie gekauft.

deo3 24.01.2009 18:37
Vllt. ist es diese Seite aber ich kenn mich nicht aus mit PSC. Link