Thema: Steam-Spiele frieren ein

c
croubie 23.01.2009 19:40
Hallo,

habe zwar schon ein Ticket an den Support geschrieben und getan, was zu machen wäre, hat aber nichts gebracht.

Und zwar ist das Problem, dass bei fast >bestimmten< Servern mein CS:S sich aufhängt. Bei einigen Servern hängt es sich eigentlich nie auf (auf denen, auf denen ich oft und meistens spiele), und bei anderen Servern friert CS:S einfach ein, und zwar an dem Zeitpunkt, nach dem Laden, wenn man auf OK klicken muss. Manchmal wird der Button noch orange, hilft aber auch nicht weiter.

Ich muss das Programm dann immer mit dem Task-Manager schließen.

Grafikkarten-Treiber usw. sind alle Up2Date.

Ich habe Windows Vista Home.
DirectX ist auch Up2Date.

Falls ihr noch bestimmte Daten braucht, sagt bescheid.


Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Gruß,
croubie

gaederfan 24.01.2009 08:37
Hi,

hast du schon mal CS:S neuinstalliert? Ich hatte ein ähnliches Problem, da hat sich bei der Team Auswahl CSS immer aufgehängt. Bei mir hat die Neuinstallation geholfen.

mfg

Der Fan

c
croubie 24.01.2009 13:16
Hallo,

ja, habe Steam und CS:S schon neuinstalliert.

d
dieinfopage 24.01.2009 15:44
Ist CSS auch auf dem neusten Stand?

c
croubie 24.01.2009 18:13
Ja, Steam habe ich neu runtergeladen und installiert. Genauso wie CS:S. Das Spiel habe ich ja erst vor Kurzem neu installiert.

t
tspili15 29.07.2009 19:37
Karin ``
<Gelöscht von Exterior>

G
Greko 06.09.2009 20:43
HAy

Ist dein pc auf den neusten stand ?
weil wenn du alte treiber und so hast kann sich das spiel auf den server auch sehr verschlechtern ;)