Thema: [S] E-Mailadressen verifikationsscript

MB79 25.01.2009 15:49
:close:(Auftrag vergeben / erledigt)
Hallo,

das Script soll folgendes tun:

- Daten aus einem Formular in mySQL zwischenspeichert
- dann eine Email an dein Eintragenden schickt, mit einem Link, der (sobald er aktiviert wird)
- die zwischengespeicherten Daten per Mail an einen festen Empfänger weiterschickt
- die gespeicherten Daten wieder löscht

das Budget liegt bei 1 Mio eBesucher (da das Script ja auch einiges leisten soll)

MfG

DaBu33 25.01.2009 15:52
ne frage:
du willst also ein script das überprüft ob die Emailadresse echt ist?

MB79 25.01.2009 15:55
Jep,

ich will damit sicherstellen das jemand bei einer bestellung erst die E-Mailadresse bestätigen muss bevor das ganze dann an mich weitergeleitet wird.

DaBu33 25.01.2009 15:59
ahso also ich würde das ganz einfach machen.
Ich habe da eine Zeile Code mehr nicht.
Aber so wie du es haben willst ist es dann wohl doch nichts für mich.

marcelahrensfeld 30.01.2009 22:49
DaBu33;127912 wrote:ahso also ich würde das ganz einfach machen.
Ich habe da eine Zeile Code mehr nicht.
Aber so wie du es haben willst ist es dann wohl doch nichts für mich.
genau - ein paar Zeilen Code. Mein Regscript, aus meinem Browsergame hat mehr als 100 Zeichen...

Dein gefordertes Script muss wirklich viel können. Für 1,5 Millionen eBesucher programmier ich dir das.