Thema: Mehr Moderatoren für die Surfbar

trooper1976 27.01.2009 09:08
So wie ich gesehen habe, sind nur 3 Moderatoren aktiv für die Surfbar und das zu unterschiedlichen Zeiten. Es kommt oft vor, das man 3 Stunden warten muss, das ein Moderator eine Seite mit einem Problem aus der Surfbar entfernt und am extremsten ist es Nachts.

Denn Nachts bauen einige User Ihre Werbung um, so das Framebrecher vorhanden sind und man alle 5 Minuten die Surfbar neu starten muss. der beliebteste Framebrecher ist Linkbucks.com(mal als Beispiel genannt).

Daher ist es zu wünschen, das es mehr Moderatoren rein nur für die Surfbar gibt, die einen festen Arbeitsplan haben, so das der komplette Tag abgedeckt ist, sprich 24 Stunden.

Es gibt bestimmt User, die den Job gerne Ehrenamtlich machen, weil es ja eine Ehre ist, sowas zu tun.

Wäre Super, wenn ihr das mal hinkriegen würdet und man NAchts nicht mehr alle 3 Minuten die Surfbar neustarten muss.

Gruss
Trooper1976


P.S.
Es geht hier rein nur um Moderatorenposten für die Surfbar, nicht fürs Forum!!!

DaBu33 27.01.2009 12:55
ich bin dafür das wir mehr Mods für die Surfbar bekommen, nur wie willst du das machen? Viele Leute hier arbeiten Tagsüber und glaubst du die wollen Nachts sozusagen "wache halten"? Da ist es egal wieviel Mods hier mitmachen, wenn keiner Nachts arbeitet bringt es nichts.

radovin 27.01.2009 14:31
Die Regeln sind doch eindeutig. Warum sollen sich andere Menschen die Nacht für Regelbrecher um die Ohren hauen? Darin sehe ich keinen Sinn, zumal ja jeder, der die Surfbar nutzt, die Regeln kennt und sich daran zu halten hat.

Ich würde es eher begrüßen, wenn bestimmte Seiten total verbannt werden, das hätte etwas Gutes.

DaBu33 27.01.2009 14:38
könnten wir nicht einfach mal alle Seiten die nur ärger machen Sammeln und dann eine Abstimmung machen in welcher man sehen kann wer alles probleme mit den seiten hat?

trooper1976 27.01.2009 16:17
webschreck;128058 wrote:Die Regeln sind doch eindeutig. Warum sollen sich andere Menschen die Nacht für Regelbrecher um die Ohren hauen? Darin sehe ich keinen Sinn, zumal ja jeder, der die Surfbar nutzt, die Regeln kennt und sich daran zu halten hat.

Ich würde es eher begrüßen, wenn bestimmte Seiten total verbannt werden, das hätte etwas Gutes.
Es gibt genügend User, die Nachts aktiv sind@Webschreck und es tun würden. Sicher eine Verbannung dieser Seiten würde ich auch begrüssen, aber bring mal den Seitenbetreiber dazu, das er es macht. Welche Seiten den Frame brechen, kennen wir schon DaBu33, es sind zu 99% immer die gleichen und mit den Seiten hat jeder ausnahmslos Probleme, weil sie den Frame brechen.

Ich zum Beispiel habe nur mit einer einzigen Seite Probleme, weil der User seinen Zugriff für Schweizer gesperrt hat, alle anderen Seiten sehe ich ja und auf die eine Seite kann ich locker verzichten, da es eine Erotikseite ist.

Und so gesehen Webschreck, es muss ja kein Mod extra Nachts aufsein, deswegen brauchen wir ja neue Mods, die einen anderen Lebenswandel haben und Nachts wach sind anstatt am Tage wie die anderen.

Gruss
Trooper1976

Jan1960 01.02.2009 00:10
Tip
Moin @ all,

also mal ein kleiner Tip. Benutzt den EB Browser, schaltet im IE alles ab und das teil rennt Wochen durch ohne auch nur 1 mal zu mucken ;)

Gruß Jan

Flirtmaster 01.02.2009 10:36
Moin zusammen.

Ein altes und immer wiederkehrendes Thema und die gleiche, alte
und immer wiederkehrende Antwort darauf. :lol2:

NEIN !!
Es gibt eine feste, von Jeff festgelegte Anzahl und die bleibt gleich !

Derzeit sind 4 Moderatoren, 2 Supporter und weitere fleissige Helfer
bei eBesucher beschäftigt und das langt auch.

Gruß..Torsten

:close: