Thema: Noch ein Vorschlag....

o
oldaccount_kadir2000 29.01.2009 00:04
Ich hab nich einen Vorschlag, der für viele User nützlich sein könnte.

Wie wäre es, wenn man seine Seite nur Usern zeigt, die sich die Seiten einzeln anschauen?

Für diese Einstellung müsste man dann 6 oder 7 Punkte pro Aufruf bezahlen.
Der Betrachter bekommt nicht mehr vergütet, weil er das ja freiwillig so eingestellt hat und sich die Seite auch wahrscheinlich anschaut.

So könnte man indirekt steuern, ob man traffic oder Betrachter haben möchte.

Nebenbei hätten wir den Effekt, dass Punkte geshreddert werden: 1:6 oder 7.

Wichtig wäre, dass diese Einstellung teuer bleibt und der Betrachter keineswegs durch mehr Punkte dazu animiert wird, die Seiten nur einzeln anzuschauen.
Man bekommt ja dann auch qualitativen traffic. In der Seitenverwaltung könnte man das als "Premium-Traffic" zur Auswahl stellen.


Wie findet Ihr das?

DaBu33 29.01.2009 14:00
ich denke viele würden dann ihre Seite für 6 Punkte reinstellen, aber nur wenige würde die sich ansehen wenn es dafür genauso wenig punkte gibt.

roberto 29.01.2009 16:48
ich würde die sb dann aber auch mal wieder laufen lassen. Mir gehts nich um die paar points die ich da verdiene, aber einige wollen nen beseren eb preis und die würden dann vllt. die surfbar so laufen lassen.
ich finde den vorschlag top. Wobei ich sagen muss dass sich da nichts ändern wird. Es hat sich schon lange nichts grundlegendes mehr verändert.

radovin 29.01.2009 20:06
Hi Leute,

da ich meine Kosten inzwischen mit Euros4Click decke, sind meine Seiten zwar freigeschaltet, allerdings deaktiviert, um gegen keine Regeln zu verstoßen, was als Mod hier für mich sicherlich fatal wäre.

Andere Seiten machen das genauso. Deswegen wird sich auch kaum etwas ändern. Wer ehrlich ist, hält sich an die Regeln, doch dann werden die Seiten aus der Surfbar genommen.

Es müßte also geklärt werden, wie E4C reagiert, wenn sich eine Seite mit deren Layer angesehen werden muß. Ist die Reaktion positiv, würde ich meine Seiten natürlich wieder freischalten.

Es ist auf keinen Fall so, daß jeder angemeldete User kein Interesse hat seine Seiten zu zeigen, wenn er inaktiv ist. Es gibt auch andere Gründe, wozu auch Google gehört und einige andere. Denkt auch mal in diese Richtung und auch, auf wievielen Seiten Layer erscheinen. Solange sie weggeklickt werden müssen, ist das weniger das Problem, da hat niemand einen Schaden, wenn die Seite nicht gesehen wird.

Ich gehe übrigens davon aus, daß die Mehrheit der EB-Nutzer ehrliche Häute sind.