Thema: eBesucher-Anteile?

Knortzsch 30.01.2009 12:33
Hallo zusammen,

leider kenne ich mich nicht so gut aus mit eBesucher, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie erzeugt man eBesucher Punkte ohne durch Lose zu tauschen und ständig in einer Surfbar zu hängen? ;D

Wisst ihr ob sowas wie eBesucher-Anteile gibt, die man gegen Euro oder Klammlose erwerben kann, bei denen es dann tägliche eBesucherpunkte Ausschüttungen gibt?

Ich frage mich nämlich, wie hier so große Zahlen von eBesucherpunkten zustande kommen. Sind das einfach Surfbar Klicks?

Oder werden einfach viele Klammlose gegen eBesucher getauscht? Wenn ja, wüsste ich gerne welche Seite einen guten/besten Kurs anbietet.

Schonmal vorab danke für die Hilfe. =)

Grüße

Exterior 30.01.2009 15:41
Ich persönlich mag es ja eigentlich gar nicht, wenn die Leute zu faul zum Suchen sind und sich alles vorkauen lassen wollen -.-'

Das geht durch Surfbar, Mailtausch --> in EBs tauschen, Klammlose tauschen, bei einer Bank anlegen, mit EBs handeln, bei anderen Seiten anmelden, die ebenfalls in EBs vergüten (dafür einfach mal hier im Forum umschauen), hier im Forum im Paid4-Bereich bei ein paar Aktionen mitmachen (und sich dabei an die Regeln halten) oder bei einer externen Seite wie eBonto oder so Anteile kaufen, auch dafür kann man sich im Forum umschauen.

Prinzipiell kann man sich für alles hier im Forum umschauen, man darf nur nicht zu faul sein -.-'

deo3 30.01.2009 16:02
Eine Seite dir mir gerade einfällt wär eb-anteile.de.

Gruß deo3

radovin 30.01.2009 16:44
Ich meine auch, daß die Suchfunktion die Antwort bringt. Einfach mal nutzen und unbegrenzte Möglichkeiten entdecken.