Thema: User "andrew"

Seppl2006 02.02.2009 20:20
Habe gestern Abend 50€ PaySafeCard gegen 4 Mios getauscht. Ich Vollidiot habe leider zuerst die PSCs geschickt, da der User aber mit über 360 Beiträgen "relativ" vertrauenswürdig vorkam hab ich mich DUMMERWEISE drauf eingelassen?

Was nun? Habe scheinbar seine Daten gefunden (Artur heißt er wohl) ... zumindest laut Impressum von "seiner" Seite http://www.free4all.wg.am/impressum.html ...

Kann ich zunächst irgendwie mit eurer Unterstützung rechnen? Würde bevor ich rechtliche Schritte einleite (wobei diese schon vorbereitet sind) gern noch 2-3 Dinge erfahren und vielleicht durch negative Bewertungen ein einsehen hinbekommen ...

Danke euch ALLEN :)

deo3 02.02.2009 20:28
Hallo,
ich kann dir leider nicht viel helfen..
Ruf mal den Support an oder schreibe mal webschreck an, da kannst du nicht viel falsch machen..
Sonst habe ich auch keine Idee mehr;)

Lg deo3

Seppl2006 02.02.2009 20:31
Danke sehr!

Webschreck habe ich kurz vor Erstellung ne PN geschrieben ... Wollte es hier nur auch nochmal "öffentlich" erwähnt haben.

Bin wie gesagt über JEDEN Hinweis dankbar ...

deo3 02.02.2009 20:34
Bitte..
Das finde ich super, dass du das hier öffentlich machst den so sind andere User vorgewarnt;). Gleichzeitig setzt du den einen User auch unter Druck.

Lg

Seppl2006 02.02.2009 20:42
Das war der Plan ...

Habe auch scheinbar schon die richtige Anschrift von ihm! Sieht ganz gut aus. Er ist wohl nen möchtegern Script-Kiddie Hacker ... hinterlässt aber im Web ne ganze Menge Spuren!

Werde euch hier auf dem laufenden halten!

emptynick 02.02.2009 20:43
Najaa, ist zwar relativ spät, aber denke dass da noch was kommt ;)

Kann dir aber auch nichts versprechen.

radovin 02.02.2009 21:00
Bei solchen Geschäften sind auch mir die Hände gebunden. Daten kann und darf ich nicht rausgeben. Ich werde den User allerdings mal begutachten. Kann ja sein, daß es ein alter Bekannter ist. (Womit ich auch gleich Deine PN beantwortet habe).

Seppl2006 02.02.2009 21:17
Danke :)

Gute Basis ... naja, habe vielleicht auch ziemlich HOHE Wellen direkt bei ihm angeschlagen, aber wir haben halt den Deal per ICQ gemacht, er hat die PaySafeCards bestätigt und dann kam NIX mehr ...

Kann also jeden User nur empfehlen sich mit ihm nicht ohne Treuhändler oder ähnliches zu irgendwelchen Deals hinreißen zu lassen ...

radovin 02.02.2009 22:20
Aus seinem reflink auf seiner Seite geht hervor, daß er dort andrewpl84 heißt. Womit Du Dich mal an sebastian@ebesucher wenden kannst. Damit habe ich kein Geheimnis verraten, er hat es schließlich selbst veröffentlicht.

Schildere genau den Sachverhalt und liefere die passenden Screens mit.

Habe den User hier inzwischen abgeklemmt, da er mehrere Accs unterhält. Womit ich auch weitere Schäden verhindrn will.

Seppl2006 02.02.2009 22:49
Danke! Mail ist raus ...

Bin ich ja mal gespannt ...

Seppl2006 11.02.2009 17:51
Naja, irgendwie bekomme ich von Sebastian(@ebesucher.de) gar KEINE Antwort ... auch nich sooo toll, war ja richtig guter Dinge, als ich die Resonanz hier gelesen habe ...

Meine ICQ-Nachrichten ließt er nur und reagiert gar net drauf!

Naja, habe ja seine Daten und wenn er sich nicht bald meldet geh ich echt einfach zum Amtsgericht und schicke nen Mahnbescheid raus! Hat schon 2 mal geklappt, dann sollte es auch nen 3tes mal klappen!

Meist wirds für ihn halt teuerer. Wegen Zinsen und Gerichtsgebühren! Aber was will man machen ...

Werde euch aufm laufenden halten, was den User betrifft!

Beste Grüße