Thema: Virus / Trojaner.. sonstwas..

o
oldaccount_eRTee 04.02.2009 11:51
Hi..

Ich hab mir vor ca. 5 Minuten einen Virus oder ähnliches eingefangen.. Ich kann aktuell nicht sagen auf welcher Seite, aber es gab so einige Errors und mein Rechner hat neu gestartet, jetzt komm ich nichtmehr ins Windows -,- Weder normale, noch Abgesicherter Modus.. Da ich nur die SurfBar offen hatte und nichts weiter gemacht hab, kann es einfach nur daran liegen.

Ich war gerade am Arbeiten und wenn ich zwangsformatieren muss, dann bin ich stinksauer! Es gab einige Projekte auf der Festplatte die ich noch nicht auf der Externen hatte.

Also wie wärs, wenn ihr die Seiten mal überprüft? Bin momentan echt stink sauer auf die SurfBar..

radovin 04.02.2009 14:02
Ertree

Du kannst Deinen Unmut hier ablassen, das ist Dein gutes Recht.

Wenn Es so stimmt: Warum bist Du sauer auf Ebesucher? Beschwere Dich bitte bei dem, der die Viren verschleudert, der trägt die Schuld.

Im Netz bist Du übrigens nirgends vor Viren sicher, meine Tochter hatte mir einen saftigen über IQC oder wie dieser Laden heißt, eingefangen. Jetzt hat sie Verbot, das auf meinem Rechner zu nutzen. Was meinst Du wohl, wen ich da verflucht habe?

Ansonsten ist das Thema hier schon wer weiß wie oft durchgekaut worden, es kommt nichts Neues bei rum.