Thema: [B] Scripteen Free Image Hosting Script V 1.4.3

o
oldaccount_Pat16 08.02.2009 15:59
Wer das Scripteen Free Image Hosting Script V 1.4.3 haben will soll mal ein Angebot machen.
PSC, Überweisung, eBesucher

Weber 08.02.2009 16:10
angebot machen gibt es net. Nur einen festen preis.

Sind auktionen eig. erlaubt?

lol, vorallem kann man es gratis herunterladen!
http://www.scripteen.com/forum/news-announcements-f2-scripteen-free-image-hosting-script-1-4-3-t163.html

da wer es haben möchte!

Pat16 08.02.2009 16:28
das ist ne demo

Weber 08.02.2009 16:30
ja klar, deswegen kann man sich auch bei der demo für 25€ die footer notice entfernen lassen. Weils ne DEMO ist....


sowas nennt sich abzocke und ist strafbar...

Pat16 08.02.2009 16:40
Du verstehst das nicht.
Dein Link führt zu einer Demo Version.
Ich habe die das Script wo man den Text entfernen lassen kann und da ich es nicht verwende suche ich einen Käufer.

radovin 08.02.2009 17:04
1. Hast Du ja schon gelesen: Festpreis angeben. Du kannst allerdings auch eine Auktion machen

Startpreis
Mindesterhöhung
verbindliche Endzeit

2. Überlege Dir sehr gut, ob Du das überhaupt verkaufen darfst. Wenn nicht, hast Du ja schon gelesen, was das ist. Und genau das wird hier nicht geduldet.

d
dieinfopage 08.02.2009 18:30
Pat16;128767 wrote:Du verstehst das nicht.
Dein Link führt zu einer Demo Version.
Ich habe die das Script wo man den Text entfernen lassen kann und da ich es nicht verwende suche ich einen Käufer.

Ja ja - Englisch müsste man können xD Tschuldigung aber musste sein :D
If you want to remove the footer notice you can order permission from here for 25$ per domain.
Heißt auf gut Deutsch das für die Enfernung des Copyright im Footer für eine! Domain 25$ fällig werden. Hast du jetzt 25 $ für das Entfernen des Copyright bezahlt, so gilt dies nur für die Domain die du bei der Bezahlung angegeben hast. Ob diese Copyrightentfernung auf eine andere Domain übertragen werden kann müsste man beim Urheber erfragen - sieht aber nicht so aus
Single Scripts - Free Image Hosting Script Copyright Removal

Gives you permission to remove the footer link for a single domain.
Das Script an sich (mit Copyright) ist kostenlos ;)
Soviel zum Thema du verstehst das nicht :ugly:

radovin 08.02.2009 19:56
Na, dann hat sich das ja wohl erledigt