Thema: Virenmeldung

PRB 09.02.2009 00:35
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
Seid 4 Tagen kämpfe ich mit einigen Seiten mit Virenmeldung, die Seiten öffnen sich in der Surfbar zur Hälfte und im gleichen Moment bekomme ich die Meldung von meinem Virenschutz. Allerdings kann ich keine Angaben zur betroffenen Seite machen, da sich der Browser in diesem Moment total killt und nur noch mit dem Taskmanager schließen läßt.
Sobald ich es schaffe von diesen Seiten irgendwelche Infos zu bekommen, gebe ich diese bekannt. Allerdings ist es wie oben schon beschrieben sehr schwierig.
Ich finde es schade, dass es einige Seiten gibt, die die Surfbar total killen.
Gibt es da vielleicht eine Lösung um dieses zu umgehen?

Liebe Grüsse
PRB
Surfbar-Mitglied PRB

Exterior 09.02.2009 02:31
Ich habe schonmal einen guten Tipp:

Hier im Forum steht oben in der Leiste zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" das Wort "Suchen". Wenngleich ich in letzter Zeit den Eindruck habe, als sei dieses Wort vielen Leuten eine Chiffre oder aus dem Duden gestrichen worden, so möchte ich dir doch ans Herz legen, dieses tolle Board-Feature "SuFu" zu nutzen. Also einfach mal drauf klicken und dann "Viren" oder "Virus" eingeben. Du wirst sehen, was für Möglichkeiten sich dir eröffnen. Und vor allem wirst du sehen, dass dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde... :roll:

Flirtmaster 09.02.2009 17:24
Nabend.

@ Exterior

Besser und "liebevoller" hätte es keiner beschreiben
können !! ;)

Vielen Dank.

Gruß...Torsten

:close: